Wann kommt unser Retter endlich?

äh, wahrscheinlich hast du recht ^^ ja, du hast recht, ausserdem, siehst du darin keine erkenntnisse, wenn jemand über sein leid reden kann? das erzählt doch schon einiges über die person, auch wenn keiner genau weiss, wo das problem denn nun genau liegt, oder lag, für mich, aus meiner puzzleteilchensicht, offenbart es etwas, worüber ich mich dann so freue :) aber das ist speziell eine erkenntniss, für mich :) verstehst du das? mir geht es nicht so sehr, das leid zu erfahren, sondern vielmehr die problemlösung, die man darin erfährt

Hmmm.....ok, ich verstehe.

Wenn du ein Problem lösen willst, das mit einem Bruch zu tun hat, bei dir mein ich, und du aus den Erkenntnissen der anderen zu wenig für dich erkennen kannst, wäre es da nicht besser dein Problem in einem eigenen Tread offenzulegen und um Hilfe bei der Lösung zu fragen?

Kannst du um Hilfe fragen?

Werbung:
Hmmm.....ok, ich verstehe.

Wenn du ein Problem lösen willst, das mit einem Bruch zu tun hat, bei dir mein ich, und du aus den Erkenntnissen der anderen zu wenig für dich erkennen kannst, wäre es da nicht besser dein Problem in einem eigenen Tread offenzulegen und um Hilfe bei der Lösung zu fragen?

Kannst du um Hilfe fragen?

ich geh meine probleme alle an, auch wenn du das nicht glaubst :) ich bin mir auch sicher, das richtige zu tun, hin und wieder hadert man dann doch, weiterzugehen, das ist wohl mein problem, mein einzigstes, aus denen dann alle anderen entspringen. du kannst mir ja tipps zum thema weitergehen geben

ich geh meine probleme alle an, auch wenn du das nicht glaubst :) ich bin mir auch sicher, das richtige zu tun, hin und wieder hadert man dann doch, weiterzugehen, das ist wohl mein problem, mein einzigstes, aus denen dann alle anderen entspringen. du kannst mir ja tipps zum thema weitergehen geben

Warum sollte ich es dir nicht glauben? Ist es wichtig ob ich dir glaube?

Kennst du dein Ziel? (ein einfaches ja oder Nein genügt)

ja :), also zum zweiten, zum ersten, ob du mir glaubst, ist mir nicht wichtig

Das Exerzitium der Langsamkeit

Gehe zwanzig Minuten lang halb so schnell wie gewöhnlich.
Achte dabei auf alle Details, auf die Leute und die Lanschaft um dich herum.
Der beste Augenblick, um diese Übung zu machen, ist die Zeit nach dem Mittagessen.
Wiederhole diese Übung sieben Tage lang nacheinander.

Ich habe ein anderes Exertitium gemacht und damit ganz besondere Erkenntnisse erfahren. Dieses, s.o., werde ich auch machen.

:umarmen: und jetzt verabschiede ich mich und wünsch dir ein gutes Nächtle

Iza.

Jeder kann, wenn er will seinen Bruch offenlegen, muß er aber nicht. Ich kann lesen und auch dahinter schauen, ich muß den Bruch nicht schriftlich sehen um zu erkennen.

Ich male keine Teufel an die Wand (was ist überhaupt der Teufel für dich? hihi) ich versuche zu ergründen, tiefer zu graben, zu erkennen. Ich überprüfe jede meiner Motivationen (soweit sie sich mir bewußt zu erkennen geben) bevor ich schreibe.

:kiss4:

Denkst du, dass ich nur aus dem Kopf schreibe?

Auch wenn Du es als >schlechte Du-Botschaft< auffassen solltest ;), es hilft doch, ganz bei sich und dem eigenen besten Gefühl nahe zu bleiben, anstatt sich von Worten anderer verunsichern und von sich ablenken zu lassen. Du weißt, dass Du Dich genau fühlst und das Beste für Dich willst.

Ich fühle Deine momentane Schwingung, die zu mir von Sanftmut spricht und Du doch selber weißt, dass es Dir nicht an Mitfühlen und Empfindsamkeit fehlt... :)

Allgemein:
Was wird unter dem >Bruch< verstanden?

Ein gebrochenes Kinderherz?
Wenn es wieder heil ist, ist es doch auch das HerTz.

Vor allen dingen das du wie ein pawlowsches Hündchen in DEINER entsprechung sofort drauf reagieren mußt. :rolleyes:

Was du auch gleich wieder so für plakative Perspektiven darüber an den tag legst.
Echt erstaunlich.....
...aber mit dem christlichen hast du ja angeblich nichts mehr am hut. :D

Ja von dir auch - immer das gleiche von derselben - egal unter welchem nick
MEINE ????
Wer holt denn hier immer wieder brav das stöckchen :D
Nicht nur bei mir ;)

DU gehst doch selbst die ganze Zeit von mir aus - Merkst du das eigentlich nicht :D

Reiz-Reaktions-Wirkung.

Kokomiko, Du willst mir nicht ernsthaft weismachen wollen, dass Du NICHT auf meine Texte anspringst und Dich zu Antworten gereizt fühlst?

Mir immer wieder mit diesem Ping-Pong von Du-Du-Du zu kommen, führt doch in der Kommunikation von vernünftigen Leuten nicht wirklich weiter. Du-Du-Du wird zu kleinen Kindern gesagt, um sie mit erhobenem Zeigefinger ab- oder in ihre Grenzen zu weisen. Das ist wie ich die Kommunikation speziell mit Dir erlebe: es wird mir ein Brett vor den Kopf geknallt bzw. permanent mit Zurückweisung gekommen. Ich bin jedoch zwischenmenschlich auf ANNÄHERUNG anstatt Entfernen konditioniert, falls Dir das verständlich ist.

Wenn Du also auf Konditionierung konditioniert bist, so verstehst Du Dich darauf bisher nur in einem geistig engen anstatt weitesten Sinne, und das willst Du bei mir bestätigt finden: den geistig engen und begrenzten Sinn. Denn wäre es anders, kämest Du mir nicht mit diesem kindischen Spielchen.

Alle, die hier nicht in DEINEM Sinne auf das Thema Konditionierung konditioniert sind, haben kein Problem mit zwischenmenschlich vernünftiger Kommunikation, sind sie für andere im Innenohr ganz offen und zwischen- oder mitmenschlich zugeneigt. Also an sich selbst und anderen wirklich interessiert. Und da Du selber schon groß bist, dürfte es Dir doch kein Problem sein, Dich ebenso auf Dich und andere zu verstehen: geistig wahrhaft groß und damit er-wachsen sich selbst ge-wachsen. Das, was magdalena bei mir mit vermeintlich geistiger Paraffinschicht assoziiert...;)

Ich mache noch ein extra Thema dafür auf. :zauberer1

Auch wenn Du es als >schlechte Du-Botschaft< auffassen solltest ;), es hilft doch, ganz bei sich und dem eigenen besten Gefühl nahe zu bleiben, anstatt sich von Worten anderer verunsichern und von sich ablenken zu lassen. Du weißt, dass Du Dich genau fühlst und das Beste für Dich willst.

Ich fühle Deine momentane Schwingung, die zu mir von Sanftmut spricht und Du doch selber weißt, dass es Dir nicht an Mitfühlen und Empfindsamkeit fehlt... :)

Allgemein:
Was wird unter dem >Bruch< verstanden?

Ein gebrochenes Kinderherz?
Wenn es wieder heil ist, ist es doch auch das HerTz.

Zur Vermeidung von missverständlicher Interpretation:
Das Beste von Dir für Dich willst.

Werbung:
ja :), also zum zweiten, zum ersten, ob du mir glaubst, ist mir nicht wichtig

Aufgrund der Kommunikation mit Dir frage ich Dich, ob das wirklich und wahrhaftig für Dich stimmt?

Da ich an näherem Ausstausch mit Dir interessiert war und Du danach mir noch damit kommst, ob ich nichts von anderen wissen wollte. Schau Dir Deinen geistigen Bruch bzw. Deinen Widerspruch an.

Zurück
Oben