kokomiko
Neues Mitglied
Wenn dem doch so wäre frag ich mich warum DU dieses spiel erst angefangen hast - um es, als du merktest das du damit bei mir nicht durchkommst, es mir seitdem unterschieben willst.Reiz-Reaktions-Wirkung.
Kokomiko, Du willst mir nicht ernsthaft weismachen wollen, dass Du NICHT auf meine Texte anspringst und Dich zu Antworten gereizt fühlst?
Mir immer wieder mit diesem Ping-Pong von Du-Du-Du zu kommen, führt doch in der Kommunikation von vernünftigen Leuten nicht wirklich weiter. Du-Du-Du wird zu kleinen Kindern gesagt, um sie mit erhobenem Zeigefinger ab- oder in ihre Grenzen zu weisen. Das ist wie ich die Kommunikation speziell mit Dir erlebe: es wird mir ein Brett vor den Kopf geknallt bzw. permanent mit Zurückweisung gekommen. Ich bin jedoch zwischenmenschlich auf ANNÄHERUNG anstatt Entfernen konditioniert, falls Dir das verständlich ist.
Also laber doch nicht weiter von Ping-Pong rum - wenn du selbst den ersten Ping gesetzt hast - indem DU auf meine Texte angesprungen bist, um mir einen (über mich) erzählen zu wollen.
Du rennst doch laufend hier mit dem erhobenen Zeigerfinger rum, wenn andere (nicht nur ich) nicht deiner meinung sind - und wunderst dich dann, wenn dir einer ein brett vor den Kopf knallt.
Wach doch endlich mal auf, dann denke ich kann man mit dir auch ganz gut kommunizieren.