Wann kommt unser Retter endlich?

Reiz-Reaktions-Wirkung.

Kokomiko, Du willst mir nicht ernsthaft weismachen wollen, dass Du NICHT auf meine Texte anspringst und Dich zu Antworten gereizt fühlst?

Mir immer wieder mit diesem Ping-Pong von Du-Du-Du zu kommen, führt doch in der Kommunikation von vernünftigen Leuten nicht wirklich weiter. Du-Du-Du wird zu kleinen Kindern gesagt, um sie mit erhobenem Zeigefinger ab- oder in ihre Grenzen zu weisen. Das ist wie ich die Kommunikation speziell mit Dir erlebe: es wird mir ein Brett vor den Kopf geknallt bzw. permanent mit Zurückweisung gekommen. Ich bin jedoch zwischenmenschlich auf ANNÄHERUNG anstatt Entfernen konditioniert, falls Dir das verständlich ist.
Wenn dem doch so wäre frag ich mich warum DU dieses spiel erst angefangen hast - um es, als du merktest das du damit bei mir nicht durchkommst, es mir seitdem unterschieben willst.
Also laber doch nicht weiter von Ping-Pong rum - wenn du selbst den ersten Ping gesetzt hast - indem DU auf meine Texte angesprungen bist, um mir einen (über mich) erzählen zu wollen.
Du rennst doch laufend hier mit dem erhobenen Zeigerfinger rum, wenn andere (nicht nur ich) nicht deiner meinung sind - und wunderst dich dann, wenn dir einer ein brett vor den Kopf knallt.
Wach doch endlich mal auf, dann denke ich kann man mit dir auch ganz gut kommunizieren.

Werbung:
Wenn dem doch so wäre frag ich mich warum DU dieses spiel erst angefangen hast - um es, als du merktest das du damit bei mir nicht durchkommst, es mir seitdem unterschieben willst.
Also laber doch nicht weiter von Ping-Pong rum - wenn du selbst den ersten Ping gesetzt hast - indem DU auf meine Texte angesprungen bist, um mir einen (über mich) erzählen zu wollen.
Du rennst doch laufend hier mit dem erhobenen Zeigerfinger rum, wenn andere (nicht nur ich) nicht deiner meinung sind - und wunderst dich dann, wenn dir einer ein brett vor den Kopf knallt.
Wach doch endlich mal auf, dann denke ich kann man mit dir auch ganz gut kommunizieren.

:D

Aha - der ERSTE von mir für Dich gesetzte PING bei DIR
war also der vermeintlich erhobene Zeigefinger bei mir,
so dass Du glaubst,
mir ein Brett vor den Knopf knallen zu müssen,
dass ich davon erwachen
anstatt mich verbrettert fühlen soll... :rolleyes:

Vielleicht darfst Du Dir erlauben,
Dich auf Deinen eigenen erhobenen Zeigefinger zu überprüfen,
der bei anderen zu finden sucht,
auf was er sich konditioniert
oder voreingenommen fokussiert hat...hmmm.

O.K. - bei mir ist geistig Hopfen und Malz verloren. :D

Fühl Dich wohl mit Dir. :zauberer1

:D

Aha - der ERSTE von mir für Dich gesetzte PING bei DIR
war also der vermeintlich erhobene Zeigefinger bei mir,
so dass Du glaubst,
mir ein Brett vor den Knopf knallen zu müssen,
dass ich davon erwachen
anstatt mich verbrettert fühlen soll... :rolleyes:
Ich glaube doch nicht mehr

WIE OFT SOLL ICH DIR DAS NOCH SAGEN - Bis du das begreifst.

DAS war DEINE subjektive auslegung von dem was ich geschrieben habe - und seitdem krallst du dich daran mit einer Verbissenheit fest, das das was du ansonsten schreibst einfach unglaubwürdig ist, weil jemand der SO reagiert, das nicht lebt was er da schreibt.

SO einfach ist das.
Fühl Dich wohl mit Dir.
Das tue ich bereits seit Jahrzehnten :D

Ich glaube doch nicht mehr

WIE OFT SOLL ICH DIR DAS NOCH SAGEN - Bis du das begreifst.

DAS war DEINE subjektive auslegung von dem was ich geschrieben habe - und seitdem krallst du dich daran mit einer Verbissenheit fest, das das was du ansonsten schreibst einfach unglaubwürdig ist, weil jemand der SO reagiert, das nicht lebt was er da schreibt.

SO einfach ist das.

:lachen:

Reiz-Reaktion.

Ich weiß, Du bist Dir vollkommen bewusst
und gar nicht verbissen
und voreingenommen geistig konditioniert
und mir gegenüber absolut objektiv. :)

Werbung:
:lachen:

Reiz-Reaktion.

Ich weiß, Du bist Dir vollkommen bewusst
und gar nicht verbissen
und voreingenommen geistig konditioniert
und mir gegenüber absolut objektiv. :)
Neee - reine bewußte Reflektion :lachen:

Was ich bin und was nicht, weißt du doch garnicht - Auch zum X-ten male

Kann ich von dir laut deiner eigenen Aussage doch auch nicht wissen. :rolleyes:

Aber was du da rot herausstellst ist sehr bemerkenswert - bist schon sehr nahe dran.

Zurück
Oben