Wann kommt unser Retter endlich?

Welche NamensVetternWirtschaft, R3is3nd3r, die mich verwirren könnte? Oder wie sollte ich darauf kommen, dass Du für Reisender redest, wenn Du doch für Dich selber sprichst?

Die Frage ist doch, was Du nicht siehst, wenn Du mich nicht ganz, sondern nur halb verstehst?

irgendwie hab ich das gefühl, das du deinen sadismus an mir auslebst

Werbung:
:lachen:

:danke:

:schmoll:

:trost:

:confused:

Wie kommst Du zu dieser Überzeugung?
Fühlst Du Dich geistig in die Enge getrieben?

Du bist echt süß. :D :kiss4:

nein, ich versetze mich (auf simultane eigenart) in dich hinein, das individuum musst du mir schon zusprechen, dass heisst, ich will dich verstehen lassen, das ich etwas bin, das auch andere verstehen will und in meiner *ich-versetz-mich-in-dich-hinein* lage, ob du das nun akzeptieren kannst, oder nicht, sehe ich, oder glaube ich sadismus zu sehen.

ich vermute ja eher, dass du das individuum nicht akzeptieren kannst

nein, ich versetze mich (auf simultane eigenart) in dich hinein, das individuum musst du mir schon zusprechen, dass heisst, ich will dich verstehen lassen, das ich etwas bin, das auch andere verstehen will und in meiner *ich-versetz-mich-in-dich-hinein* lage, ob du das nun akzeptieren kannst, oder nicht, sehe ich, oder glaube ich sadismus zu sehen.

ich vermute ja eher, dass du das individuum nicht akzeptieren kannst

Wie willst Du Dich denn in mich hineinversetzen können, wenn Du mich persönlich doch gar nicht kennst und mich zwischenmenschlich atmosphärisch nicht einatmest?

Was empfindest Du denn inhaltlich in meinen Worten als Sadismus?

Und wie kommst Du darauf, dass ich Dich als Individuum und geistige Persönlichkeit für sich nicht akzeptieren könnte?

Werbung:

Wie willst Du Dich denn in mich hineinversetzen können, wenn Du mich persönlich doch gar nicht kennst und mich zwischenmenschlich atmosphärisch nicht einatmest?

Was empfindest Du denn inhaltlich in meinen Worten als Sadismus?

Und wie kommst Du darauf, dass ich Dich als Individuum und geistige Persönlichkeit für sich nicht akzeptieren könnte?

ich könnte da jetzt unzählige smilies aufzählen, aber das lasse ich, denn es würde nur zeigen, das ich dich nicht so akzeptiere, wie du bist und ich akzeptiere dich so wie du bist, mit all deinen hohn und schmach, die du mir in smilies entgegenbringst

so ist das

r3is3nd3r

Zurück
Oben