Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
du redest dich jetzt schon wieder auf Rollenspielchen raus, die damit überhaupt nichts zu tun haben.

Das tust du immer wenn es argumentativ konkret wird.

wie sollte es, wenn du dich da laufend nur im kreise deiner eigenen konzepte drehst.

DAS liegt ja an DIR und hat mit mir überhaupt nichts zu tun.

Nein, Kokomiko - es geht um sexualisiertes Bewusstsein, was zu geistiger Spaltung führt und ebenso einem gebrochenen Augenlicht.

Ich rede mich immer heraus, wenn es argumentativ konkret wird?

Echt wahr?^^

So geistig hohl wie ich für Dich erscheine?

Weißt Du Kokomiko, wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, so bist Du mir inhaltlich in Bezug zu meinen Texten doch meistens mit ABSPEISUNG in einem abweisenden Sinne gekommen.

Was genau sind für Dich Konzepte, die Dich schwindeln oder glasklar machen?

Ist nicht jedes Wort ein Konzept, mit dem wir Inhalte vermitteln wollen?

mir geht es eigentlich nur darum in freiem zwischenmenschlichem austausch irrige denkmuster zu erkennen und zu transformieren.
das wird einerseits schwer gemacht, wenn ein diskussionsteilnehmer anderen ständig unterstellt, dass sie sich geistig nicht im licht befinden würden - ein licht, das einzig und alleine diesem diskussionsteilnehmer leuchtet -

andererseits ist es aber auch gut so, denn es zeigt ja auf, wie zum beispiel religionsgemeinschaften ihre schäflein zu dominieren versuchen - hübsch klein halten - den anspruch auf absolute wahrheit erheben - alleinige seeligmachung - damit die schäflein schafe bleiben und sich brav unterordnen.

So - magdalena - mit Vergnügen wieder mal zu Dir. :D

Wenn Du Dir erlauben könntest, wirklich zu Dir selber zu stehen und absolut ehrlich zu Dir zu sein, so wäre Dir in der Kürze der Zeit sicherlich noch nicht entfallen, dass ich Dir IMMER UND IMMER WIEDER das Angebot zum Austausch und besseren Verständnis gemacht habe. Du es jedoch vorgezogen hast, mich FEINDLICH sehen und verstehen zu wollen.

Was macht mich für Dich zum MONSTER, magdalena?

Du glaubst, alle meine Worte sind nur leere Lippenbekenntnisse, die auf GEISTIGER HOHLHEIT und AUGENLEERE beruhen???

Wenn der Hahn drei Mal kräht, wird mir der Hals umgedreht?

wenn sich jeder auf sich selbst innigst versteht, wären wir gar nicht mehr am leben :D denn dann wären wir wieder alles und nichts und diabowlow würde genau das gegenteil sagen :D aber ich steh zu mir! auch zu den rebellischen teil, der sich diabowlow nennt

160%20Ghost.gif

das, liebe believe, geht gar nicht - hier versteht sich nämlich nur eine einzige auf sich bestens oder innigst....:D

:lachen:

Was meine ich denn, mit ICH oder SELBST?

Von welchem Verständnis ist denn dieses ICH oder SELBST für sich?

Das ihm das eigene LICHT im WORT fehlt???

believe versteht sich bestens auf mich. :D

Bist Du Dir selber nicht mehr feindlich gesinnt,
bist Du auch nicht mehr geistig auf ANGRIFF
in einem abweisenden Licht fixiert.

Wenn Du Dich also BESTENS auf Dich verstehst,
wieso verstehst Du Dich dann nicht auch BESTENS auf mich -
da ich doch nicht weniger Mensch bin?

An mir kannst Du üben und Dich entscheiden,
ob Du Dich nun an mir aufreiben oder
darüber gescheiter aus Dir selber werden willst. :D

wenn sich jeder auf sich selbst innigst versteht, wären wir gar nicht mehr am leben :D denn dann wären wir wieder alles und nichts und diabowlow würde genau das gegenteil sagen :D aber ich steh zu mir! auch zu den rebellischen teil, der sich diabowlow nennt

160%20Ghost.gif

schönes bild :)

du solltest leibliche existenz nicht mit intelligentem leben = bewusstsein verwechseln, was nicht vergänglich ist.

du bist doch immer INNEN - oder bist du außerhalb oder jenseits von dir selbst?

ich bin nicht mehr von dieser welt und doch bin ich noch in der existenz. :D

schönes bild :)

du solltest leibliche existenz nicht mit intelligentem leben = bewusstsein verwechseln, was nicht vergänglich ist.

du bist doch immer INNEN - oder bist du außerhalb oder jenseits von dir selbst?

ich bin nicht mehr von dieser welt und doch bin ich noch in der existenz. :D

du solltest leibliche existenz als das werkzeug anerkennen, das es nunmal schon immer war :D

und hier beist sich die maus, selbst den schwanz ab

Werbung:
das, liebe believe, geht gar nicht - hier versteht sich nämlich nur eine einzige auf sich bestens oder innigst....:D

ganz zu Anfang ist mir auch der Fehler unterlaufen, das geschriebene
Wort persönlich zu nehmen.

Nun einige Monde später, hat sich das auch gelegt und ich bin mir wieder etwas
näher gekommen.
Und einzig und allein darum geht es, sich selbst zu erkennen, zu
erkennen, was es mit mir macht und warum das Geschriebene Wort mich denn
nun wirklich provoziert.

Magdalena, ganz nah bei sich Selbst zu sein, dass ist Dias Botschaft
an dich. Sie hinterfragt lediglich, und beansprucht nicht das Licht für sich
selbst.

:)

Zurück