believe
Aktives Mitglied
Haben Männer jemals Frauen wirklich innigst verstanden?^^
Hat schon mal eine Frau einen Mann innigst verstanden?
Woran merkt man, ob man den Anderen versteht?
Muss man ihn nicht fragen, wenn man es wirklich wissen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben Männer jemals Frauen wirklich innigst verstanden?^^
du redest dich jetzt schon wieder auf Rollenspielchen raus, die damit überhaupt nichts zu tun haben.
Das tust du immer wenn es argumentativ konkret wird.
wie sollte es, wenn du dich da laufend nur im kreise deiner eigenen konzepte drehst.
DAS liegt ja an DIR und hat mit mir überhaupt nichts zu tun.
mir geht es eigentlich nur darum in freiem zwischenmenschlichem austausch irrige denkmuster zu erkennen und zu transformieren.
das wird einerseits schwer gemacht, wenn ein diskussionsteilnehmer anderen ständig unterstellt, dass sie sich geistig nicht im licht befinden würden - ein licht, das einzig und alleine diesem diskussionsteilnehmer leuchtet -
andererseits ist es aber auch gut so, denn es zeigt ja auf, wie zum beispiel religionsgemeinschaften ihre schäflein zu dominieren versuchen - hübsch klein halten - den anspruch auf absolute wahrheit erheben - alleinige seeligmachung - damit die schäflein schafe bleiben und sich brav unterordnen.
Hat schon mal eine Frau einen Mann innigst verstanden?
Woran merkt man, ob man den Anderen versteht?
Muss man ihn nicht fragen, wenn man es wirklich wissen will?
believe, fang doch direkt mit Dir an: verstehst DU Dich denn auf DICH bestens oder INNIGST?
das, liebe believe, geht gar nicht - hier versteht sich nämlich nur eine einzige auf sich bestens oder innigst....![]()

wenn sich jeder auf sich selbst innigst versteht, wären wir gar nicht mehr am lebendenn dann wären wir wieder alles und nichts und diabowlow würde genau das gegenteil sagen
aber ich steh zu mir! auch zu den rebellischen teil, der sich diabowlow nennt
![]()
schönes bild
du solltest leibliche existenz nicht mit intelligentem leben = bewusstsein verwechseln, was nicht vergänglich ist.
du bist doch immer INNEN - oder bist du außerhalb oder jenseits von dir selbst?
ich bin nicht mehr von dieser welt und doch bin ich noch in der existenz.![]()
das, liebe believe, geht gar nicht - hier versteht sich nämlich nur eine einzige auf sich bestens oder innigst....![]()