Gischgimmasch
Sehr aktives Mitglied
Ich gebe Dir Deinen wohlverdienten Abschied.![]()
ein abschied ist ein abschied! ob nun so oder so, aber ich bin ja mal gespannt, ob du das letzte wort haben willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe Dir Deinen wohlverdienten Abschied.![]()
Wenn man aber nun mal ein Kopfmensch ist, dann gehört der Weg auch so dazu. Es ist ja auch was Gutes ... nur bedarf es einer gewissen Achtsamkeit, dass man sich die Herzens-Chancen nicht entgehen lässt.
Ich hab mal ein Seminar besucht, von einem ganz tollen Seminarleiter, wo es um Lebensenergie im Alltag gegangen ist. Und das ganze Seminar war auf einer Kommunikationsebene stattgefunden, die jenseits des Verstandes lag. Wir haben auf einer ganz anderen Ebene kommuniziert, was man aber unmöglich aufschreiben kann. Dennoch hab ich an diesem Wochenende 10 Seiten handschriftlich mitgeschrieben ... das Werk meines Intellektes. Da war eine Teilnehmerin die total kopflastig (eher selten bei Frauen) war. Sie konnte dem Seminar und den Gesprächen einfach nicht folgen und hat den Leiter auch immer wieder versucht mit Fragen auf die Probe zu stellen ... sie konnte nicht im Jetzt teilhaben an der Sache. Sie war sehr sehr kritisch bei allem.
Zuhause dann hab ich die 10 Seiten mit dem Computer abgetippt und allein Teilnehmern geschickt. Diese Frau hat sich dann bedankt mit: "Jetzt hab ich endlich verstanden, worum es an diesem Wochenende eigentlich gegangen ist!" Aber genau darum ist es ja eigentlich nicht gegangen, es waren nur meine intellektuellen Aufzeichnungen! Sie war nicht fähig den Kern der Sache aufzunehmen, weil sie zu stark im Kopf und Denken war.
Das ist halt ein lustiges Beispiel eines Kopfmenschen. Man sollte irgendwie schaun (wenn es recht intensiv ist), dass man das mit dem Herzen (Bhakti Aspekt) verbindet. Wie das bei dir ist kann ich nicht sagen, aber im grunde haben wir das alle nötig.
ja genau
lg
Topper
ein abschied ist ein abschied! ob nun so oder so, aber ich bin ja mal gespannt, ob du das letzte wort haben willst

was du auch in mir siehst, es ist nicht das, was ich bin, gott sei dank

Du weißt nicht, was ich in Dir sehe und es ist garantiert nicht Du?
Du meinst, Du siehst Dich selber nicht?
Was soll ich denn in Dir sehen?
Das hat sich mir immer noch nicht erschlossen, ausser das, was DU alles IN MIR siehst... Merkwürdig nicht?!![]()
nein, ich meine, du siehst nicht das, was wirklich ist, ist aber auch unwichtig, es soll so sein, anders würdest du an der größe, und das meine ich so pervers, wie ich es schreibe, wahnsinnig vor lust werden. größenwahn für diese größe gibt es nicht, du würdest schier explodieren, ist also gut so, wie du bist, das akzeptiere ich voll und ganz
Wahn-Sinn finde ich weniger lustig.
Aber ich vermute, dass Du Sex mit Gott meinst?
Wieso meinst Du, alles mögliche in mir sehen zu müssen, während Du gleichzeitig meinst, Dich dagegen wehren zu müssen, was ich alles angeblich in Dir sehe, was Du nicht wärest? Würdest Du mir das bitte erklären?
Du spielst Verstecken.
nein, das kann ich nicht erklären, ich kann es versuchen und wenn du das nicht verstehst, dann wirst du es nicht hinnehmen können, und, das ist auch gut so!! denn wenn du es hinnehmen könntest, währest du ja auch ich! und darum geht es, wir müssen uns erst als teilaspekt wahrnehmen, DU BIST NICHT ALLEINE! aber gut, ich hab aus dieser perspektive, die wahrheit gerade versucht in worte zu fassen, und das werde ich jetzt versuchen weiterhin zu machen, und wenn es dir nicht passt, dann behalt es für dich. ja, ich meinte sex mit gott, da du überhaupt nicht annehmen kannst, war das einfach ein passender vergleich, zu dir. ich, bin ein teilaspekt, der GLEICHZEITIG das ganze ist, aber weil das so unverständlich ist, müssen wir uns erst als teilaspekt mensch wahrnehmen, als licht, oder wie du das nennst, haben wir nämlich keinen emotionalkörper, das ist auch gut so, denn dann würden wir uns die ganze zeit nen knüppel auf den kopf schleudern, sofern es da noch regeln wie knüppel gibt. verstehst du das?
wenn nicht, es ist gut so, das du es nicht verstehst
mfg!!!!
r3is3nd3r!
ps: und deine dazueditierten antworten hab ich alle beachtet
ich habe immer noch nicht verstanden, was du glaubst, dass ich nicht annehme, was du hinsichtlich mir annimmst???