Danke dir Gabi

.
@ Dreamer,
mit Mars in Schütze in H 2 dürftest du recht viel zu sagen haben, weswegen andere auch schon auf Abstand gegangen sind. Sie empfinden die vielen Worte manchmal als Belehrungen und Rechthaberei.
Also, weißt du welche Gedanken mir gerade durch den Kopf gehen? Genau das Schauspiel, das hier in diesem Thread zustande kam, das befindet sich in deinem Horoskop.

Jetzt bin ich schon ein wenig erschüttert.
Mit Asz. Waage kannst du recht ausgeglichen wirken und versuchst recht gelassen rüberzukommen. Du gibst dich charmant und von deiner besten Seite. In jüngeren Jahren warst du ein recht hübscher Mann. (Später kann es sein, dass das gute Essen und Trinken deinem Körper nicht so gut getan hat.)
Mars steht noch in H 2, d.h. er hat eine schöne Stimme bzw. kann sich recht gut stimmlich ausdrücken. Es muss eine Wohltat sein (wenn ich mal vom obigen absehe) dir zuzuhören. Evtl. nutzt du diese Gabe beruflich. Mars in H 2 möchte sich sinnlich erleben, in einer guten Atmosphäre und einer guten Gesellschaft. Die Freunde, die du hast, begleiten dich dein ganzes Leben. Ist dem nicht so, weil es beruflich notwendig war, sich zu verändern, dann leidest du darunter. Unterdrückst du diese materielle Ader (Mars hier gibt gerne impulsiv sein Geld aus, für alles was neu ist auf dem Markt, ein bisschen ein Widerspruch zu H 2) und das Bedürfnis z.B. im Garten zu arbeiten oder sich gerne in der Natur aufzuhalten, dann kommt es vom Unbewussten zu jupiterhaften Überschwemmungen und du reagierst nur noch, anstatt zu agieren. Dann reagierst du recht empfindlich auf andere und kannst dich recht gut verteidigen. Mit Jup-Uranus recht impulsiv und laut und mit Worten sehr verletzend. Das passiert dann einfach, nicht absichtlich. Sondern weil du vorher deinen mars in H 2 nicht gehört bzw. unterdrückt hast.
Lieber Dreamer, mehr möchte ich erst einmal nicht schreiben. Kannst du dich mit dieser Beschreibung identizieren?
LG Pluto