wann kommt eine neue ......

Hallo NKeisen!

Natürlich! :)

LG
Stefan

Werbung:
Hallo Stefan,
Kannst du mir bite schreiben was passiert wenn hier Jupiter und danach pluto in das 7. Feld kommt? Diese Konstelationen geben mir ein optimistisches Gefuehl,
hab ich Recht?
Was siehst du hier? :trost:
Ja, und zwei Opositionen: Uranus-Mars vom 4. zum 10.Feld
und Neptun-Sonne vom 5. zum 11.Feld??? :confused:

800_3563303939633837.jpg

danke dir im voraus.
liebe Gruesse
nkeisen

Danke- ja das kommt so ziemlich hin was hier festgestellt worden ist.

Habe 1 angenehme stimme und bin ein hübscher mann- das habe ich schon öfters gehört.

Ich selber bilde mir nix darauf ein.

Warum aber werde ich immer nur als kumpel und freund abgestempelt!
Wäre aber sicher 1 guter "Liebhaber"- grins- gggg

aber wann gibts mal wieder den aufschwung und es kommt eine liebe frau in mein leben?

Oft komme ich mir zerrissen und unruhig vor!
Werde als widder oft gebremst und bin zu viel am überlegen und grübeln und zu sensibel und zu ruhig und zu zaghaft.

Was du bist ein widder ? sagen oft einige.....

Danke im voraus-

glg

dreamer1

Hallo dreamer,

in Kurzfassung: (meine Langfassung ist gelöscht, aus Versehen)

Männer wirken kumpelhaft, wenn ihnen die männliche Energie fehlt. Das weibliche, vor allem von der Mutter, wurde mehr gelebt, als das vom Vater. Bei dir wäre es möglich, dass die Mutter alleinerziehend war und all ihre Liebe ihrem Sohn, dir, gegeben hat. Viel zu viel. später wurde über den Vater dann schlecht gesprochen. So ein Mann wolltest du nie werden.

Mond und sonne haben ein Quadrat in deinem H. Vater und mutter haben sich in deiner Gegenwart oft gestritten. Mutter hat viel geweint, wegen dem ach so "bösen" Mann. Sie kann gut auf die tränendrüse drücken. Krebs-Mond ist da einzigartig.

Mit ca. 32 Jahren hast du richtig Abstand zur Mutter hergestellt. Oder du erkanntest erstmalig bewusst, was hier läuft.

Die Venus steht direkt neben Saturn. Entweder suchst du dir wesentlich ältere Partnerinnen. Oder sie wirken recht streng und ernst, sind verantwortungsbewusst und haben immer ein Ziel vor Augen.

Es gabe auche eine Oma, ich denke dass dies die Mutter der Mutter war. Auf diese ist deine Mutter heute noch böse. Diese Oma und dein Vater dürften sich gut vertragen haben, bzw. sie sind sich recht ähnlich.

LG Pluto

@ pluto

da liegst du falsch. Meine eltern sind seit über 40 jahren glücklich verheiratet.
Und meine oma und meine mutter haben sich auch gut verstanden.

Nun ist etwas zu sehen- ist momentan so eine art pechsträhne bei mir?
Oder wann kommt eine neue liebe frau in mein leben?
Die mal zu mir paßt.

PS: Habe eine frau kennen gelernt.
Die ist am 27.03.1969 in oberösterreich geboren. Näheres unbekannt.
Wir verstehen uns gut. telefonischer kontakt. und habs 1 mal getroffen und waren einige stunden beisammen und hatten einen schönen tag.
oder ist die nix für mich.

lg dreamer1

Werbung:
PS: Habe eine frau kennen gelernt.
Die ist am 27.03.1969 in oberösterreich geboren. Näheres unbekannt.
Wir verstehen uns gut. telefonischer kontakt. und habs 1 mal getroffen und waren einige stunden beisammen und hatten einen schönen tag.
oder ist die nix für mich.

Hallo dreamer!

Warum hörst du nicht einfach auf dein Gefühl?

Ob sie etwas für dich ist oder nicht, kannst doch nur du wissen, oder hast du keine Vorstellungen von der Frau, die mal an deiner Seite weilen wird?
Wenn du diese Vorstellung nicht hast, können tausende von Frauen kommen und wieder gehen, weil keine dein Innerstes anspricht, weil du zu allererst daran denkst, hm, ist dies jetzt oder nicht, da muß ich doch gleich mal die Sterne fragen...
Löse dich davon, bevor es sich zu einer Sucht entwickelt und du keine eigenen Entscheidungen mehr treffen kannst...
Dann klappts auch mal mit ner Frau...;)

LG ELIN :)

Zurück
Oben