wann kommt eine neue ......

Werbung:
Hallo Pars,

Pars Fortuna schrieb:
das ist also Deine Reaktion auf Spicas hervorragende Hinweise auf Al Biruni und Al Khayyat?! Nicht mal ein Danke, sondern Ignorierliste. Du solltest mich gleich mit auf die Liste setzen, damit Du vor neuen Erkenntnissen sicher bist.

Mir langt´s! Perlen vor die Säue. Ich melde mich vielleicht in ein paar Monaten wieder; dann sind die deutschen Astrologen hoffentlich etwas weiter.

wer sagt denn, dass dein Weg oder der von Spica für alle gelten muss? Wer sagt denn, dass wir aus deinen angepriesenen Büchern die gleichen Erkenntnisse gewinnen, wie du oder Spica? Es führen bekanntlich viele Wege nach Rom und jeder Schüler sucht sich den Lehrer, der ihn auf dem jetzigen Stand, wo er gerade steht, weiterbringen kann.
Ich kann hier doch auch nicht mit meinem Lieblingsastrologen hausieren gehen, nur weil ich mich in einer Phase befinde, wo mir gerade dieser Lehrer in meinem jetzigen Ist-Zustand viele Aha-Erlebnisse beschert….
.Last but not least: Wissen kann man sich also auf vielen Wegen aneignen, aber letztendlich kommt es nicht auf die Astrologie, sondern einzig auf den Astrologen/Berater drauf an. Und ein solcher braucht sich, wenn er wirklich „gut“ ist, nicht hinter aufgeblasenen, besserwisserischem Fachchinenisch verstecken und sich selber in den Astrologie-Olymp erheben. Dies wird zwar seinem Ego schmeicheln, wertet ihn als Berater jedoch ab, weil man nämlich niemals auslernt oder sicher sein kann, dass man schon das Limit an Erkenntnissen erreicht hat. Als guter Berater bleibt man sein Leben lang ein Suchender, ein Lernender, ringt mit sich, um die höchste Stufe der Erkenntnis zu erlangen. Dazu gehört auch, sich auf das jeweilige Niveau eines anderen zu begeben, ohne überheblich oder arrogant zu sein, weil man verstanden hat, dass man, wenn man wirklich weise ist, als Diener enden muss und nicht als König……..:)

LG
Urajup

gemeinschaft... naja, da breche ich nun auch nicht in begeisterungsstuerme
aus, wenn ich an diese sogenannte 'gemeinschaft' denke... :rolleyes:
dass im wissensstand der einzelnen user himmelweite unterschiede bestehen,
ist auch nicht zu uebersehen... und genau deshalb sind wir auch hier:
um voneinander zu lernen. lernen, wissen und erfahrungen austauschen...
auf augenhoehe! wissen ist nur so gut, wie man es uebermitteln kann...

sagt luo, die erwiesenermassen keine astrologin ist, und auch kein deutsch kann.

Hallo meine damen und herren!

Jetzt weiß ich genau so viel wie vorher ! Grins !
Das ich keine frauen mag, wie jemand hier geschrieben hat ist ein blödsinn!!!

Ich liebe frauen und schätze sie sehr !!

Und arbeitslos bin ich auch nicht, wie hier jemand geschrieben hat !

Habe einen guten job und verdiene gut.
Habe alles zum glücklich sein !

Nur eine liebe partnerin fällt mir, die mich liebt und schätzt !

Ich hätte viel liebe und zärtlichkeit zu geben.

Die ich kennen lerne sagen bei den dates:

Du bist hübsch, lieb, nett, aber......das gewisse extra fällt !

Die meißten sagen : ich bin zu klein und zu schlank.

Alle sehen mich nur als den netten kumpel an.....
auf das schei.... ich schon !

Ich bin bei den dates etwas ruhig und zurückhaltend.
Obwohl ich am liebsten eine um den hals fallen würde.

Mein selbstwertgefühl wird sehr beansprucht.

So jetzt habe ich mich geoutet !!! Oh schande !!

Bin auf die reaktionen gespannt.

Danke für antworten!

PS: wohne immer noch dort!

Hallo Dreamer,

danke für dein Feedback. Jetzt wird auch klarer, warum ausgerecht zum Fragezeitpunkt die Venus im Fall war.

Um herauszufinden, wie du dich als Mann darstellst, welche Partner dir begegnen und welcher Frauentyp laut Horoskop zu dir passt, dazu wäre es ganz sinnvoll dein Horoskop zu untersuchen. Deshalb stellt ich nochmal die Daten hier rein:

Ich männlich geb. am 26.03.1969 um 19:15 in Amstetten -Österreich
.

Vielleicht würde ein anderer User die Radix-zeichnung hier reinstellen?

Liebe Grüße Pluto

Danke dir Gabi :kiss4:.

@ Dreamer,

mit Mars in Schütze in H 2 dürftest du recht viel zu sagen haben, weswegen andere auch schon auf Abstand gegangen sind. Sie empfinden die vielen Worte manchmal als Belehrungen und Rechthaberei.

Also, weißt du welche Gedanken mir gerade durch den Kopf gehen? Genau das Schauspiel, das hier in diesem Thread zustande kam, das befindet sich in deinem Horoskop. :confused: Jetzt bin ich schon ein wenig erschüttert.

Mit Asz. Waage kannst du recht ausgeglichen wirken und versuchst recht gelassen rüberzukommen. Du gibst dich charmant und von deiner besten Seite. In jüngeren Jahren warst du ein recht hübscher Mann. (Später kann es sein, dass das gute Essen und Trinken deinem Körper nicht so gut getan hat.)

Mars steht noch in H 2, d.h. er hat eine schöne Stimme bzw. kann sich recht gut stimmlich ausdrücken. Es muss eine Wohltat sein (wenn ich mal vom obigen absehe) dir zuzuhören. Evtl. nutzt du diese Gabe beruflich. Mars in H 2 möchte sich sinnlich erleben, in einer guten Atmosphäre und einer guten Gesellschaft. Die Freunde, die du hast, begleiten dich dein ganzes Leben. Ist dem nicht so, weil es beruflich notwendig war, sich zu verändern, dann leidest du darunter. Unterdrückst du diese materielle Ader (Mars hier gibt gerne impulsiv sein Geld aus, für alles was neu ist auf dem Markt, ein bisschen ein Widerspruch zu H 2) und das Bedürfnis z.B. im Garten zu arbeiten oder sich gerne in der Natur aufzuhalten, dann kommt es vom Unbewussten zu jupiterhaften Überschwemmungen und du reagierst nur noch, anstatt zu agieren. Dann reagierst du recht empfindlich auf andere und kannst dich recht gut verteidigen. Mit Jup-Uranus recht impulsiv und laut und mit Worten sehr verletzend. Das passiert dann einfach, nicht absichtlich. Sondern weil du vorher deinen mars in H 2 nicht gehört bzw. unterdrückt hast.

Lieber Dreamer, mehr möchte ich erst einmal nicht schreiben. Kannst du dich mit dieser Beschreibung identizieren?

LG Pluto

Werbung:
Zurück
Oben