Guten Abend
@Green~
Zuerst - vielen lieben Dank für deine Deutung. Ich würde auf das ganze in einem Text antworten - hoffe es ist okay.
Zuerst hätte ich aber - ganz unabhängig von meinen Karten eine allgemeine Frage zu den Stellvertreterkarten.
Dies sind doch alle Karten die man auch für einen Mann oder Frau sehen kann? Also die Karten wo dann auch ein König oder Dame mit drauf ist?
Also beim Mann wären das doch dann - Haus - Wolken - Fische - Lilien? Oder lieg ich da mit meinem Wissen falsch?
Ich fühle mich bereit los zu lassen - mit dem alten endlich abzuschließen. Aber schaffe es dann in der Realität- leider doch nicht.
Ich will diese Frau nicht wirklich zurück - aber wenn man dann sich mal alleine fühlt - kommt leider doch immer wieder mal der Wunsch hoch nach diesem zurück und vertrauten.
Gleichzeitig bin ich mir bewusst - das dies eine falsche Annahme ist - Das es besser ist das es kein Zurück gibt und ich dort nicht mehr glücklich werden würde.
Sehr interessant mit den verdeckten Lilien - Meinst du, da kann man ein Zusammenhang erkennen?
Mit Berg für Blockaden sind das dann wohl die inneren Blockaden die ich nun lösen muss? Auch wenn ich nicht weiß wie.
Seit dieser letzten Letzten Legung - hab ich einiges für mich getan.
Mal meine Pro und Contras Notiert, aufgeschrieben wo ich meine Probleme sehe - wo ich mich selbst in der Zukunft sehe. Versuch mein Verhalten anzupassen- ein langsamer Wechsel zu einem ich wie es mir gefehlt. Aber das vorwärtskommen ist mühselig- und ich leider ungeduldig. Und in den Tiefs kommen die falschen Gedanken.
Ohja - mit loslassen tue ich mich sehr schwer.