Wann genau wird Pluto für jeden Einzelnen von uns interessant?

Ja vor allen Dingen Genusssucht. Mit einem Trigon zum MC im Steinbock. "Das Hobby zum Beruf machen" und dort diszipliniert ausführen. Ich kann mir schon vorstellen, dass du von Reisen träumst, mit Neptun in 9. Da scheint es auch einen Bewegungsspielraum zu geben, den Saturn vorgibt. Realisierbar wären deine Träume sicherlich.


Ja Helga,

ich habe öfters solche Träume.
Neulich hatte ich einen intensiven Traum in der Richtung.


Ich träumte davon, wie ich an dem Ufer eines unbekannten Landes ankam.
Ein neues Land, dass erst noch entdeckt werden musste. Es war für mich noch unbekannt.

So ähnlich, wie Columbus damals Amerika entdeckte.
Der Traum war ziemlich intensiv.

Aber meine abenteuerliche Neugier wurde in dem Traum geweckt. :)

LG Marc
 
Werbung:
Zurück
Oben