Walrettung...

FreeStar

Sehr aktives Mitglied
Morgen früh um 6 Uhr soll mit der Rettung des Wals in der Ostsee begonnen werden. Hier ist das Radix dazu.
Höchst schwierige Konstellationen, zudem kurz vor Neumond, 6 Planeten im Widder...ist, wo ein Wille ist, immer ein Weg?

Merkur Neptun, ob da jemand dabei ist, der Ahnung hat? Mars/Saturn, ob man sich am Gewicht des Wales (Saturn) verhebt und es eh nicht klappt?
Oder eh ein einziges Durcheinander herrscht, weil viele Köche den Brei verderben... ME/NE/MA/SA/MO-Konjunktion?
Oder ist es eine halbe Stunde später erfolgreich, wenn die Sonne /Chiron Konjunktion über dem AC aufgeht....das ist m.E. tatsächlich der einzige Lichtblick in dem Ganzen. Chiron der Heiler, und immerhin ein halbgöttliches Wesen...

1776283147410.webp

Werbung:
Ich vergass: CHAOS unten am IC ist im Quadrat zu diesem großen Stellium, also steht zu befürchten, dass das einfach nur schiefgeht. Das ist zwar "nur" ein Asteroid, aber am Beispiel Trump, der ihn im Quadrat zu SO/UR sowie MO hat, kann man ahnen, wie verstärkend Asteroiden wirken können, tatsächlich gemäß ihrer Bezeichnung, obwohl die reiner Zufall ist.
Das habe ich über Jahre beobachtem können.

MC Steinbock, dessen Herrscher SA im Fall, das ist das Ziel, Grenzerfahrung...
Könnte gut sein, dass die Aktion von Seiten der Wasserschutzpolizei, der Naturschutzbehörde oder des Umweltministeriums
(Saturn zugeordnet) gestoppt wird, wenn sie das Tierwohl gefährdet sehen.
Ich denke, das ist ziemlich wahrscheinlich...

Zuletzt bearbeitet:
Ich vergass: CHAOS unten am IC ist im Quadrat zu diesem großen Stellium, also steht zu befürchten, dass das einfach nur schiefgeht. Das ist zwar "nur" ein Asteroid, aber am Beispiel Trump, der ihn im Quadrat zu SO/UR sowie MO hat, kann man ahnen, wie verstärkend Asteroiden wirken können, tatsächlich gemäß ihrer Bezeichnung, obwohl die reiner Zufall ist.
Das habe ich über Jahre beobachtem können.

MC Steinbock, dessen Herrscher SA im Fall, das ist das Ziel, Grenzerfahrung...
Könnte gut sein, dass die Aktion von Seiten der Wasserschutzpolizei, der Naturschutzbehörde oder des Umweltministeriums
(Saturn zugeordnet) gestoppt wird, wenn sie das Tierwohl gefährdet sehen.
Ich denke, das ist ziemlich wahrscheinlich...

Dem Wahl wäre es zu gönnen, dass er gerettet wird.
ich hoffe es für ihn

LG

ich hoffe es für ihn

LG
Die Haut ist schwer geschädigt, die inneren Organe sicherlich schon verletzt (vom Gewicht) und er hat ein Netz im Maul, von dem man nicht weiss, wieweit es in Inneren reicht.

Er kann nicht gerettet werden. Er wird sterben, die Frage ist nur, wieweit von Menschenaugen entfernt das stattfinden wird

Er kann nicht gerettet werden.
Dieses. Die ganze Show ist nur für einen Haufen sogenannter Tierfreunde, die nicht verstehen wollen oder können, dass der Zug schon lange abgefahren ist. Das ist wie eine parasitenverseuchte Taube, mit zwei gebrochenen Flügeln, die von einem LKW angefahren worden ist, zum Tierarzt zu bringen. Nur dass die Taube 15 Meter lang ist und 20 Tonnen wiegt.. Und wenn der Wal gerettet ist, gibt es zum Feiern Stopfgansleber und einen halben Hahn aus der Fleischfabrik von Bauer Erwin..

Meine Kinder haben mir gestern ein Video gezeigt, wo irgendwelche ü40 Mütter mit ihren Kindern im Schlepp, durch die Absperrungen Richtung Wal gerannt sind.🥴
Ein Video weiter irgendeine Karen vor ihren Planschbecken Gartenteich (schwarze Teichfolie sonst nix) im Vorstadt Garten mit englischen Rasen. Die ganz aufgelöst berichtete, der Wal würde ja jetzt gerettet, sie hätte ja auch Fische...😭

UNd jetzt wird dem Wal auch noch ein Horoskop verpasst. Manche Menschen ticken echt nicht mehr sauber.

Meine Kinder haben mir gestern ein Video gezeigt, wo irgendwelche ü40 Mütter mit ihren Kindern im Schlepp, durch die Absperrungen Richtung Wal gerannt sind.🥴
Ein Video weiter irgendeine Karen vor ihren Planschbecken Gartenteich (schwarze Teichfolie sonst nix) im Vorstadt Garten mit englischen Rasen. Die ganz aufgelöst berichtete, der Wal würde ja jetzt gerettet, sie hätte ja auch Fische...😭

UNd jetzt wird dem Wal auch noch ein Horoskop verpasst. Manche Menschen ticken echt nicht mehr sauber.
1776323514343.webp

Werbung:
ich hoffe es für ihn

LG
Der Wal wird ja nicht wirklich gerettet.
Das Problem soll nur aufs offene Meer verlagert werden.

Der Wal stirbt so oder so
Die ganzen Schädigungen die schon da sind, werden damit ja nicht rückgängig gemacht.

Knallhart:
Keine Wunderheilung
Keine Rettung

Der Zug ist quasi schon abgefahren

Zurück
Oben