@Renate Ritter
Catwoman hat einmal einen sehr wichtigen Hinweis gegeben. Es gibt Träume, deren zukünftige Entwicklung sich erst nach Jahren oder gar nach Jahrzehnten verwirklichend zeigen.
Ich verstehe den Maskentraum noch unverändert als einen Traum von Clementine, der von besonderer Wichtigkeit zu sein scheint. Und da ihr hier im Forum viele andere Sichtweisen zu ihren Träumen begegnen, gibt es eben auch korrigierende Folgeträume mit einem Paar-Hinweis. Clementine könnte ihre Träume mit etwas längerem Atem befragen, wer dieses Paar ist und sie würde nach meinen Vermutungen eine erhellende Antwort in ihren Träumen bekommen.
Da Clementine auch eine PN-Kontaktmöglichkeit zu mir und meiner Frau schon in zurückliegender Zeit geöffnet hatte
( es gibt ja auch noch andere soziale Plattformen, smile ), ist es für mich unwahrscheinlich. dass nun meine Frau und ich dieses Paar traumsymbolisch sein soll.......... So eine Kontaktknüpfung ist also nicht nötig, sie besteht ja bereits schon länger........
Ich bin gespannt, welche Traumantwort Clementine bekommt, wenn sie vielleicht nochmals diese Frage nach dem Pärchen stellt und wer dieses reale Pärchen ist. Vielleicht du und dein Mann/Lebensgefährte...........????
Eine Hochhaus steht nach meinem Traumverständnis immer für eine große menschliche Persönlichkeit als Einzelperson oder als Paar........ keinesfalls als Symbol für das reale Leben.........