Begegnung mit einem Naturwesen an einem Kraftort

Werbung:
An den Kraftorten, die ich besucht habe, spürte ich eher die subtilen Energien. Naturgeister bemerkte ich nicht.

Vielleicht war ich da nicht offen für die Wahrnehmung von Naturgeistern. Denn normalerweise nehme ich Baumgeister wahr.

Interessant: Der Efeu ist eine Sie.
 
Werbung:
Hallo, ein Erlebnis bei den 3 Steinen

Das erste mal wo es passierte sassen wir zu zweit, an diesen Felsen, eigentlich auf den Drachenkopf, den, wenn man sich die ganze Felsformation anguckt, sieht es aus wie ein schlafender Drache, mit zugemachten Augen und Nasenlöchern.

Es war schon dunkel gewesen, wir unterhielten uns schon ne Weile, als auf einmal ein bellen, knurren, sehr aggressives verhalten eines Hundes aus dem Wald kam.
Wir würden beide Still.
Mein Verstand versuchte, wie immer in solchen Situationen mir eine vernünftige Erklärung zu geben, diesmal dachte ich, es ist ein Hund der angekettet wurde von jemanden und der Hund versucht sich jetzt los zu reißen.
Warum glaubtest du es, war in kurzer Nähe ein Haus wo ein Hund hätte sein können.

Durch deine Beschreibung des Ortes hört es sich für mich eher an als wenn ihr fernab der Zivilisation gewesen seit oder täusche ich mich.
 
Zurück
Oben