Wahrträume

Ich hatte auch Vor-Warnträume....

Auf die ich nicht immer gehört habe.
2 Mal :(- Ein drittes Mal brauchte ich dann nicht mehr.

Da hat's in der Realität sowas von gefetzt - dass ich das nicht drauf hören - umgehend bitter bereut habe.
Es aber beim ersten Mal -haarscharf dann doch noch im letzten Moment wieder hinbiegen konnte - es rückgängig machen konnte.

in meineBeim 2. Mal nimmer - da sass ich dann 3 Jahre in meinem selbst verzapftem Mist fest.
Könntest du mir mehr darüber berichten?
Wie du diese Jahre erlebtest? Und was geschah, dass diese Jahre ein Ende fanden?
Ich hatte auch nicht gehört. Und sitze seid über 2 jahren in der SCH...e..
Ich hatte die Botschaft nicht ganz verstanden. Einmal ein Termin, welcher mir genannt wurde.
Während der Termin, welchen ich garnicht zuorden konnte, immer näher rückte, wudnerte ich mich und fragte ich mich ständig, warum ich so gestresst bin. Ständig meine, ich "MUSS" los..wohin....Und nicht verstand, was mich so antrieb und der Sress in mir dazu führte, dass ich nichts mehr hier geregelt sogar bekam. Nur ständig irgendwo ++HIN wollte, weil ++wichtig...*..
Der Stress war nahezu unerträglich.
.
Und ich habe dazu dann ständig die Aufforderung erhalten, ich sollte DAS Buch lesen...
Doch ebenso das verstand ich nicht.
bezog es ,so wie ich es vor ein paar Monaten erst herausfand auf das verkehrte Buch nochdazu.
Ein anderes Buch war gemeint..
Ein Buch, an welches ich gar nicht dachte, jedoch herumlag.
Ich wünsche das Niemandem.
 
Werbung:
Könntest du mir mehr darüber berichten?
Wie du diese Jahre erlebtest? Und was geschah, dass diese Jahre ein Ende fanden?
Ich hatte auch nicht gehört. Und sitze seid über 2 jahren in der SCH...e..
Ich hatte die Botschaft nicht ganz verstanden. Einmal ein Termin, welcher mir genannt wurde.
Während der Termin, welchen ich garnicht zuorden konnte, immer näher rückte, wudnerte ich mich und fragte ich mich ständig, warum ich so gestresst bin. Ständig meine, ich "MUSS" los..wohin....Und nicht verstand, was mich so antrieb und der Sress in mir dazu führte, dass ich nichts mehr hier geregelt sogar bekam. Nur ständig irgendwo ++HIN wollte, weil ++wichtig...*..
Der Stress war nahezu unerträglich.
.
Und ich habe dazu dann ständig die Aufforderung erhalten, ich sollte DAS Buch lesen...
Doch ebenso das verstand ich nicht.
bezog es ,so wie ich es vor ein paar Monaten erst herausfand auf das verkehrte Buch nochdazu.
Ein anderes Buch war gemeint..
Ein Buch, an welches ich gar nicht dachte, jedoch herumlag.
Ich wünsche das Niemandem.
Liest sich echt spannend. Hättest du, jetzt im Nachhinein betrachtet, vorher schon die Möglichkeit gehabt die Botschaft richtig zu verstehen? Oder was hätte deiner Meinung nach anders sein müssen damit du es richtig verstehst? (das richtige Buch, bzw. Das mit dem Termin?)

Viele Grüße
Mima
 
Dazu würde ich gern ein Tipp geben, aber leider muss man das vorher ein wenig trainiert haben.

Es gibt Dinge im Traum, die als Warnungen oder Symbole nicht verständlich genug sind und man HAT DAS RECHT sein Unterbewusstsein und seine Seele um Details zu fragen.

Die Nachfrage muss im Traum mit sehr viel Nachdruck gestellt werden.

Beispielsweise wenn man nicht weiß "welches Buch" muss man diese Frage entgegen rufen. So laut aus dem Herz wie möglich. Allerdings muss man im Traum erst auf die Idee kommen und das ist etwas, das man im Wachzustand trainieren muss um es im Schlafzustand abzurufen.

Bei mir war es zum Beispiel mit Spinnen in Träumen so. Zu Spinnen gibt es viele Deutungen, aber nichts davon traf zu. Es handelte sich um einen Warntraum, den ich ohne Nachfrage nie verstanden hätte. Ich träumte immer von Spinnen, die an ihren Fäden hingen. Entweder waren sie tot oder sie sie sponnen ihr Netz während sie da hingen und häufig waren sie immer etwas übergroß. Irgendwann trainierte ich mir an, wenn ich Spinnen sah, die so aussahen, mir zu merken, dass ich mich im Traum befinde. Und es funktionierte. Wieder sah ich eine hängende tote Spinne. Sichtlich aufgeregt aber entschlossen, rief ich in mein Unterbewusstsein hinein: "WAS SOLL DAS MIT DIESEN GANZEN SPINNEN STÄNDIG?" Und vor meinen Augen verwischte die Umgebung und eine blaue Tafel zeigte sich. Darin schrieben sich auf einmal weiße Buchstaben und ich konnte lesen: "Du wirst im August wegen Darmprobleme ins Krankenhaus kommen. ..." Leider, leider war ich unerfahrener mit Träumen dieser Art, denn auf der Tafel stand noch mehr drauf, was ich nicht mehr las, aufgrund dass mich "Krankenhaus" schon irritierte. Ich kam später im August ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Blinddarm. Ich hatte aber andere Darmprobleme, die mir heute besser bekannt sind und hätte mir auch damals den KH-Besuch sparen können, hätte ich zu Ende gelesen, was da drauf stand.

Heute weiß ich solche Träume mit etwas mehr Ruhe und Gelassenheit zu nehmen, denn sie haben meistens auch eine Lösung auf das Problem.

Und ja, weil vieles abgetan wird, glaubt man am Ende selbst auf Warnungen in Träumen nicht mehr hören zu müssen. Aber es ist besser einmal mehr vorsichtig zu sein, egal was alle anderen behaupten, als am Ende die Konsequenzen zu erleiden. Obwohl auch Konsequenzen dieser Art uns nur stärker und weiser machen. Man muss es aber nicht herausfordern, wenn vermeidbar. :)
 
Liest sich echt spannend. Hättest du, jetzt im Nachhinein betrachtet, vorher schon die Möglichkeit gehabt die Botschaft richtig zu verstehen? Oder was hätte deiner Meinung nach anders sein müssen damit du es richtig verstehst? (das richtige Buch, bzw. Das mit dem Termin?)

Viele Grüße
Mima

Ich habe jetzt lang überlegt. Doch ich meine, so wie es ablief, hatte ich keine Chance.
Es fehlte an der notwendigen Erfahrung.
 
:cautious:
Ich hatte auch Vor-Warnträume....

Auf die ich nicht immer gehört habe.
2 Mal :(- Ein drittes Mal brauchte ich dann nicht mehr.

Da hat's in der Realität sowas von gefetzt - dass ich das nicht drauf hören - umgehend bitter bereut habe. Es aber beim ersten Mal -haarscharf dann doch noch im letzten Moment wieder hinbiegen konnte - es rückgängig machen konnte.

Beim 2. Mal nimmer - da sass ich dann 3 Jahre in meinem selbst verzapftem Mist fest.
@Green~
hat bestimmt nicht gemerkt, dass ich etwas fragte^^
hat vielleicht die Zitierfunktion ausgeschaletet? ( hmm?)..
 
mal schauen was die Zukunft bringt, vor kurzem habe ich geträumt, dass ich Kaffee getrunken habe, ich bin dann aufgewacht, aufgestanden und habe tatsächlich Kaffee zum Frühstück getrunken. Ein eher kleiner Wahrtraum ;-)
 
Ich habe jetzt lang überlegt. Doch ich meine, so wie es ablief, hatte ich keine Chance.
Es fehlte an der notwendigen Erfahrung.
Ich finde es dennoch unfair, einen Stichtag / Termin im Traum, mit der Info, was man dabei getan habe MUSS, so unklar zu erhalten, dass man dann erst noch zufällig das Richitge Buch lesen muss, damit man sich an den Traum erinnert,..
Und man ja nicht einmals auf die Idee käme, dass *+Lies das Buch***ebenso an den Termin / die Frist gebunden ist,...Auswirkung haben könnte...
Und die Stimme dessen müsste man ja auch erst identiffizieren,...damit man erkennt, wer da spricht...wer das sagte...um dann Buch zu erkennen...( was sich ja vor einigen. einigen Wochen erst habe--die Stimme und den Satz ,welcher ein ZITAT sogar ist-...)...
ja, ..heute könnte man , aber nur wenn man die Dringlichkeit versteht, nachfragen....
welches Buch??
Und warum???
und dann liest man in dem Buch, falls es noch rechtzeitig ist, dann , dass der Schamane in diesem Buch eine Traumbotschaft erhielt, in welcher er mitgeteilt bekam, dass er sich in ein anderes Land bewegen soll, um dort Jemanden zu treffen....

Und dann fällt einem mit Glück ein, dass man ja auch sowas gesagt bekam...
was jedoch immernochnicht heisst,...dass man dann deshalb die FRist checkt....

nur. das man sich erinnert,..an die Handlung,...welche man ausführen sollte...^^...

anfänger...

nö....keine Chance..Punkt...:unsure:
:cautious: ..

2 Jahre Hölle..
doch für alle anderen.....
Hört auf die EPFEHLUNGEN der SPIRITS..
 
Zuletzt bearbeitet:
:cautious:

@Green~
hat bestimmt nicht gemerkt, dass ich etwas fragte^^
hat vielleicht die Zitierfunktion ausgeschaletet? ( hmm?)..
Nein, @Little Sparrow - die Magie die Zitierfunktion auszuschalten beherrsche ich (leider) nicht. :(

Aber es kommt vor, dass Green hier beim reinkommen schonmal mehr als 35 Hinweise hat - und dem alten Mädchen morgens dann "was mit übersehen durchflutscht".;)

Könntest du mir mehr darüber berichten?
Wie du diese Jahre erlebtest? Und was geschah, dass diese Jahre ein Ende fanden?
Aber daran wollte ich dann jetzt auch echt nicht mehr erinnert werden und hatte mich entschieden, da auch nichts mehr darüber zu berichten. Da war ich damals froh - als das endlich vorbei war - da habe ich 3 Kreuze gemacht- als diese "Höllentür" meines "pers. Versagens" wieder aufging und ich ziemlich mit letzter Kraft da weg konnte..

Aber ich würde es auch so wie du beschreiben.....ich fand, ich hatte vorher verdammt noch mal keine echte Chance. Ich habe ein Zeichen zwar registriert und wahrgenommen - es aber eben falsch interpretiert. Aber ich schiebs einfach dem Schweinehund Neptun in seine Meeresschuhe - da geht eh unendlich viel rein - und den stört eh nix.

Aber - ist nu ja nicht mehr zu ändern. Macht mich aber beim nächsten Mal wenn da wieder was ansteht zur Entscheidung- dann natürlich auch kein bisschen lockerer.
 
Nein, @Little Sparrow - die Magie die Zitierfunktion auszuschalten beherrsche ich (leider) nicht. :(

Aber es kommt vor, dass Green hier beim reinkommen schonmal mehr als 35 Hinweise hat - und dem alten Mädchen morgens dann "was mit übersehen durchflutscht".;)


Aber daran wollte ich dann jetzt auch echt nicht mehr erinnert werden und hatte mich entschieden, da auch nichts mehr darüber zu berichten. Da war ich damals froh - als das endlich vorbei war - da habe ich 3 Kreuze gemacht- als diese "Höllentür" meines "pers. Versagens" wieder aufging und ich ziemlich mit letzter Kraft da weg konnte..

Aber ich würde es auch so wie du beschreiben.....ich fand, ich hatte vorher verdammt noch mal keine echte Chance. Ich habe ein Zeichen zwar registriert und wahrgenommen - es aber eben falsch interpretiert. Aber ich schiebs einfach dem Schweinehund Neptun in seine Meeresschuhe - da geht eh unendlich viel rein - und den stört eh nix.

Aber - ist nu ja nicht mehr zu ändern. Macht mich aber beim nächsten Mal wenn da wieder was ansteht zur Entscheidung- dann natürlich auch kein bisschen lockerer.
Danke dir liebe Green,...
Ja, ich hoffe auch so sehr und oft, dass die Höllentür sich schliesst.....^^..
 
Werbung:
Also Ich denke, dass für solche Träume der liebe Gott verantwortlich ist.
Gelobet seist du, oh Christenheit! Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden den Menschen ein Wohlgefallen :engel:
Mir ist es schon passiert, dass Träume sich bewahrheitet haben und Grund dafür könnte "Gottes Plan" sein, denn sein Wille ist Gesetz und alles was inmitten der Unendlichkeit schon einmal passiert ist, besitzt die Fähigkeit sich in Träumen zu manifestieren, wobei das bereits geträumte stets eintreten kann, aber nicht muss.
Ebenso könnte die Traumwelt eine Art Server sein, wo sich alle Personen der "Dreamworld" tummeln, da diese aber unendlich groß mit unendlich vielen Orten ist, kommt es ganz auf dein Traumbewusstsein an, wo du dich befindest und aus welchem Grund. Ich habe damals im Kindesalter mit 'nem Kollegen einen Shared Dream erlebt. Wir haben hinterher über unseren Traum gesprochen und festgestellt, dass wir exakt das gleiche geträumt haben, aber er halt aus seiner Perspektive und ich aus meiner Perspektive. Das ist extrem interessant, vor allem weil ich's ihm erstmal gar nicht abkaufen wollte. Manche Leute haben dafür eine Art "Natürliches Talent", andere müssen es wiederum erst lernen.

Hoffe das hilft 👍
 
Zurück
Oben