Wahrsagerin in Graz

kennst du die brigitte walcher!?!? i such scho so lang nach ihrer nummer

guten morgen hnikgkeksi,

nach langem recherchieren, hab ich die adresse und die telefonnummer von frau brigitte walcher bekommen. viele bekannte kennen sie, waren bei ihr - und sie soll wirklich gut sein.

ich schicke dir die daten von frau walcher auf deine PN. wenn sie noch wer haben will, bitte einfach hier melden. ich schreib auch gleich zurück.

liebe grüße und einen schönen freitag!
sunflower :)

Werbung:
mag nur hier mal was loswerden. kein einziger sagt im nachhinein mal danke oder so. bin echt enttäuscht! auch ein "liebe grüße" wäre mal nett. in welcher welt leben wir denn?

liebe grüße
sunflower

ja, da gebe ich dir Recht, leider ist es so

bin vor Jahren mal zufällig zur Tel. der Fr. W. B. gekommen und kenne sie
inzwischen auch persönlich:)

da hat mir irgendwer im EKZ die Nr. auf einen zettel geschrieben, einfach so...

Fr. Wl. ist wirklich sehr gut und hat nahezu ALLES richtig gesehen!
nur leider ist es wegen der Entfernung u.d. Fam. mom. nicht so leicht für mich, persönliche Termine wahrzunehmen

ja, da gebe ich dir Recht, leider ist es so

bin vor Jahren mal zufällig zur Tel. der Fr. W. B. gekommen und kenne sie
inzwischen auch persönlich:)

da hat mir irgendwer im EKZ die Nr. auf einen zettel geschrieben, einfach so...

Fr. Wl. ist wirklich sehr gut und hat nahezu ALLES richtig gesehen!
nur leider ist es wegen der Entfernung u.d. Fam. mom. nicht so leicht für mich, persönliche Termine wahrzunehmen

hallo little bee,

ja frau walcher ist wirklich gut. ich war auch schon sehr lange nicht mehr bei ihr. leider wartet man auch sehr lange auf einen termin, aber es zahlt sich aus!

liebe grüße zurück,
sunflower :):):)

Hallo Leute,
wer Frau Haller kennen lernen möchte, kann sich "Österreich isst anders" montags im Fernsehen ansehen. Sie ist eine der Personen, die abnehmen möchte.
Viel Spaß beim Zuschauen!
Irvilu

Danke für die Info. Werde montags mal den Fernseher einschalten. Wo ist Frau Haller zu Hause?

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag,
Sunflower :)

Hallo Leute,
wer Frau Haller kennen lernen möchte, kann sich "Österreich isst anders" montags im Fernsehen ansehen. Sie ist eine der Personen, die abnehmen möchte.
Viel Spaß beim Zuschauen!
Irvilu

Werbung:
Hallo Sunflower,
Frau Haller ist von Wien. So wurde es jedenfalls in der Sendung erwähnt und auch in diesem Thread wurde von ihr geschrieben.
Alles Liebe,
Irvilu

Zurück
Oben