Wahrsager/in gesucht

Ich hoffe du kannst mir beantworten ob ich diese Baustellen auf eine von mir aktuell gewünschte Weise lösen kann.

Bei einer sieht es danach aus und gut aus für die andere (wohl wichtigste) musst du dich noch strecken und kreativ werden /sein und dir noch was einfallen lassen.
 
Werbung:
Aber bei der wichtigen, ist eine fuer mich gewollte Lösung möglich, sprich kein abfinden mit der Situation sondern ein herbeiführen des gewünschten Resultats?

Und wie lange wird es dauern? Ist eine genauere Situationsbeschreibung fuer dich nötig?
 
Aber bei der wichtigen, ist eine fuer mich gewollte Lösung möglich, sprich kein abfinden mit der Situation sondern ein herbeiführen des gewünschten Resultats?
aber nur so
für die andere (wohl wichtigste) musst du dich noch strecken und kreativ werden /sein und dir noch was einfallen lassen
Und wie lange wird es dauern?
kommt auf dich an - wann dir was dazu einfällt. Das hast du schon mit und selbst in der Hand.
 
Was meinst du mit aber nur so?

Also ist es möglich fuer mich zu erreichen? Ich dachte bisher nie das man sowas selbst in der Hand hat.
 
Bin ich schon auf dem richtigen weg hinsichtlich der wichtigen Sache? Weil was einfallen lassen geht in diesem Fall nicht.
 
Bin ich schon auf dem richtigen weg hinsichtlich der wichtigen Sache? Weil was einfallen lassen geht in diesem Fall nicht.

Wenn du da persönlich beteiligt und involviert bist- dich das Ergebnis betrifft - dann hast du da energetisch auch etwas mit in der Hand als Co-Creations-Faktor. Im Sinne von
Ursache und Wirkung. Nichts was dich wirklich belastet und dir nahe kommt geschieht umsonst.
 
Nein bei der einen Sache handelt es sich eher um etwas genetisches das ich aendern will. Etwas was mich seit Jahren belastet und auch der Grund meiner anderen Fehler ist. Ich Weiss nicht inwiefern das energetisch geändert werden kann aber ich bin fuer jede Hilfe dankbar vorallem weil ich beim Thema Energie ein neuling bin.
 
Ja aber das glaube ich inzwischen auch das es nicht umsonst ist, weil es immer wieder auftaucht.

Darum habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich moechte endlich so leben wie ich es fuer richtig halte.

Inwiefern kann man bei beispielsweise einer Krankheit kreativ werden wenn man sich nicht damit abfinden will??
 
Ich waere fuer so ziemlich alles bereit was keiner anderen Person schaden zufügt um meine Situation zu lösen.
 
Werbung:
Inwiefern kann man bei beispielsweise einer Krankheit kreativ werden wenn man sich nicht damit abfinden will??
Sich nicht damit abzufinden ist ja schon ein erster Schritt- so mancher, der schon etwas als medizinisch nicht mehr möglich gesagt bekommen hat, hat durch ein nicht aufgeben und dran bleiben und ein es unbedingt wollen schon das Unmögliche möglich gemacht.

Aber zu Krankeit kann und will ich nichts sagen. Das gehört zum Arzt. Aber jeder Patient
kann und sollte den Arzt und eine Behandlung durch Mitarbeiten unterstützen.
 
Zurück
Oben