Kennt Jemand die Fr. Bauer aus dem 10.Bez??

maya28

Mitglied
Registriert
21. September 2007
Beiträge
47
Ort
Wien
Hallo,

NEIN, das ist keine Werbetrommel von Frau Bauer selbst :-D ich suche sie wirklich. Leider ist die Gute eher inoffiziell unterwegs, deshalb findet man sie nur so, hoffe ich! Kann mir Jemand weiterhelfen?
Sie kann wahrsagen, ich war vor mind. 7-8 Jahren mal bei ihr. Es hat mir echt geholfen!

lg
Maggie
 
Werbung:
Ist halt kein seltener Name.

ich weiß, aber ich weiß, dass schon andere hier mal nach ihr gesucht haben, vor ein Paar Jahren. Ich hoffe halt, dass es jemanden hier gibt, der sie auch kennt und vielleicht doch noch eine Tel. Nr. von ihr hat.

Ich meine...man muss ja nicht gleich Aurora oder Sternenkind heißen nur weil man eine Gabe hat :-D Sie ist einfach bei ihrem Namen geblieben FRAU BAUER - Ich finds gut!
 
Das ist jetzt der achte Thread - alle mit identischen Überschriften!?

Es gibt in jedem Forum eine Suchfunktion, die genau dazu dient, zig-tausende von Threads, die alle das selbe Theam haben, zu vermeiden.

Aber das wäre ja mit Arbeit verbunden ... :rolleyes:
 
Das ist jetzt der achte Thread - alle mit identischen Überschriften!?

Es gibt in jedem Forum eine Suchfunktion, die genau dazu dient, zig-tausende von Threads, die alle das selbe Theam haben, zu vermeiden.

Aber das wäre ja mit Arbeit verbunden ... :rolleyes:

Ich dachte ich frage mal !frisch! nach, vielleicht ist jemand Neuer dabei der sie doch kennt ;-)
 
Das ist jetzt der achte Thread - alle mit identischen Überschriften!?

Es gibt in jedem Forum eine Suchfunktion, die genau dazu dient, zig-tausende von Threads, die alle das selbe Theam haben, zu vermeiden.

Aber das wäre ja mit Arbeit verbunden ... :rolleyes:



Grinnnss... und so alte Threads werden wahrscheinlich nimmer gelesen, weil (fast) jeder hier weiß um was es geht

Neue Besen kehren gut... also neuer Thread mit altbekannten Namen:D
 
Werbung:
Arbeiten konnte man das nicht nennen, weil es war ein Geheimtipp.
 
Zurück
Oben