Kennt Jemand die Fr. Bauer aus dem 10.Bez??

warum bist du hin?
zuviel Erwartung kann nur Enttäuschung bringen

weil ich wie ich oben schrieb schon mal vor viele jahren bei ihr war. ich kann auch die andere sicht der leute bestätigen die sie hoch loben. bei mir wars auch mal so und bin mit den gleichen Erwartungen wieder hingegangen. nur dieses mal traff absolut gar nichts zu. es war fast so als ob sie um den heißen brei geredet hat damit die zeit schneller vergeht.
 
Werbung:
Bauer gibt's wie Sand am Meer)
Wenn das so ist - dann warste vllt gar nicht bei der Richtigen. Und wenn doch, dann haste in diesem
Fall eben mal Lehrgeld bezahlt, eine schlechte Erfahrung gemacht und vllt. ""Karma abgetragen oder ausgeglichen " für irgendwas.

Oder aber ....es gab nix Gutes bei dir zu sagen- gib's ja auch schon mal.

.
 
Hallo ihr Lieben!
Kann mir Bitte jemand die Adresse oder Telefonnummer von Frau Bauer senden?
Danke im Vorhinein
 
Werbung:
Zurück
Oben