Frau Bauer im 10.Bez,kennt sie jemand ??????

SoulSisters

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
3
Hallo, haben jetzt schon soviel von Frau Bauer gehört, würden gern mal ihre Dienste in Anspruch nehmen aber leider findet man im Internet keine Telefonummer oder sonstiges kann uns vl jemand weiter helfen..?

Lg
 
Werbung:
Guten Tag!

Ich war jetzt auch bei der Frau Berger. Ich kann schon sagen, dass sie 90 % getroffen hat, zumindest was die Vergangenheit anbelangt und mein derzeitiger Gefühlszustand. Ich weiß nicht, ob ich das alles glauben soll oder nicht, aber ich hatte zum Beispiel das Gefühl, dass sie bei den zeitlichen Voraussagen eher "geraten" hat. Könnt ihr mir sagen, wie ihr es nach dem Besuch empfunden habt. Sind bei euch die zeitlichen Voraussagen früher oder später oder genau in der prophezeiten Zeit eingetroffen? Wie habt ihr sie eigentlich so erlebt?
 
Werbung:
Zurück
Oben