Wahrnehmung und Stimmigkeit

Wir an Stimmigkeit und Wahrnehmung der Gefühle, Gefühle aber sind ein Rest von Verblendung.

Ich meine nicht wenn man den Partnerliebkost oder direkt die körperlichen Gefühle, sondern wenn wir spirituell Herumfühlen so ist dies als Basis was Ursache und Wirkung betrifft eine Substanz der Verblendung.

Sicherlich sind Barmherzigkeit und Gerechtigkeit die tragenden Säulen der lebendigen Esoterik
.

Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit ist aber ein Bündnis mit dem Delikt, ein Narzismus. Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Tyrannei

Jeder absolute Rechtsstaat hat ein Manko in der Barmherzigkeit, während sogenannte nicht zivilsiertierte Länder ein Manko an Gerechtigkeit haben.

Viele Glauben übermäßiges Denken schadet dem Gefühl, dem ist aber nicht so, denn es gibt Stunden der geformten Gedanken, und Studen der Zärtlichkeit. Man muss beides nicht als Ideolgie durch die Gegend tragen, also als "Ich bin ein Denker", "Ich bin ein Fühler".

Jede EU also Dogma wird immer von der Esoterik der formidablen Liebe zerschlagen werden, wir brauchen die praktizierende Barmherzigkeit für die Mittelschicht, höchstes Wissen für die Elite und die Legislative und Exekutive für unsere Schänder, Frevler und Niederträchtler.

Esoterik ist nicht das Mutterland für grundlose Liebe.

Werbung:
& ich denke, daß Du über fast alle Forschungen, im Netz ein Pro & Kontra finden wirst.

Ja, na und? In vielen (nicht allen, falls gleich das Geschrei wieder losgeht) Fällen sind das Außenseitermeinungen, die dann von z.B. "Klimaskeptikern", Kreationisten, GNM-Gläubigen oder Anhängern von Matthias Rath oder Chemtrail-Gläubigen vertreten werden. Willst Du die allen ernstes seriös nennen?

Damit will ich nicht gesagt haben, dass parapsychologische Forschung unseriös ist. Ihre Kritik - von eben Forschern wie z.B. Richard Wiseman - allerdings definitiv auch nicht.

Ja, na und? In vielen (nicht allen, falls gleich das Geschrei wieder losgeht) Fällen sind das Außenseitermeinungen, die dann von z.B. "Klimaskeptikern", Kreationisten, GNM-Gläubigen oder Anhängern von Matthias Rath oder Chemtrail-Gläubigen vertreten werden. Willst Du die allen ernstes seriös nennen?
Habe ich das irgendwo geschrieben?

& was hat das mit Tommys Link zu tun?

Damit will ich nicht gesagt haben, dass parapsychologische Forschung unseriös ist. Ihre Kritik - von eben Forschern wie z.B. Richard Wiseman - allerdings definitiv auch nicht.

Wie gesagt, Kritiker findest Du fast bei jedem Forschungsergebnis, & nur weil ein Richard Wiseman sie äußert, heißt das noch lange nicht, daß sie auch berechtigt ist.

Habe ich das irgendwo geschrieben?

Es sollte verdeutlichen, dass nicht jede Außenseiterposition seriös ist. Und zu einigen Themen findest Du keine seriöse Gegenposition.

& was hat das mit Tommys Link zu tun?

Nicht viel. Aber mit Deiner Aussage, dass man zu allen Forschungen pro und contra findet. Bei einigen Forschungen gibt es nunmal nur eine seriöse Seite.

Wie gesagt, Kritiker findest Du fast bei jedem Forschungsergebnis & nur weil ein Richard Wiseman sie äußert, heißt das noch lange nicht, daß sie auch berechtigt ist.

Ist sie denn unberechtigt?

Richard Wiseman würde ich durchaus als seriös bezeichnen - ebenso übrigens auch die Gesellschaft für Anomalistik.

Wie gesagt, Kritiker findest Du fast bei jedem Forschungsergebnis, & nur weil ein Richard Wiseman sie äußert, heißt das noch lange nicht, daß sie auch berechtigt ist.

Eine Einzelmeinung... zudem.

Und ein professioneller Zauberkünstler. *ggg*

Dann hat er danach mal Psychologie studiert. Vermutlich um seriöser zu wirken...

ps. und bringt solche Bücher raus:

So machen Sie Ihr Glück: Wie Sie mit einfachen Strategien zum Glückspilz werden

Wie Sie in 60 Sekunden Ihr Leben verändern

:lachen:

Wissenschaftlich ist der Mann doch vollständig ernst zu nehmen. Klaro. :ironie:

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Eine Einzelmeinung... zudem.

Und ein professioneller Zauberkünstler. *ggg*

Dann hat er danach mal Psychologie studiert. Vermutlich um seriöser zu wirken...

ps. und bringt solche Bücher raus:

So machen Sie Ihr Glück: Wie Sie mit einfachen Strategien zum Glückspilz werden

Wie Sie in 60 Sekunden Ihr Leben verändern

:lachen:

Wissenschaftlich ist der Mann doch vollständig ernst zu nehmen. Klaro. :ironie:

LG
Any

Oh, ja. In 60 Sekunden das Leben ändern, das scheint ja ein Teufelskerl zu sein. :D

Aus dem Klappentext:

So erklärt er unter anderem
– wie man um 10 Prozent kreativer wird, nur indem man sich hinlegt;
– wie ein Bleistift im Mund unmittelbar das Glückempfinden stimuliert;
– wie alleine ans Fitness-Studio zu denken den Körper in Form bringt;
– warum eine leichte Berührung am Arm einer fremden Person um 62 Prozent die Chancen erhöht, dass diese Person Sie mag;
– wie nur das Verschränken der Arme Ihnen schon hilft, eine schwierige Aufgabe anzupacken.

Hört sich gut an. Werde mir gleich mal einen Bleistift in den Mund schieben.

Danach lege ich mich dann hin, um kreativer zu werden und denke an ein Fitness-Studio, um abzunehmen. :lachen:

Es sollte verdeutlichen, dass nicht jede Außenseiterposition seriös ist. Und zu einigen Themen findest Du keine seriöse Gegenposition.
Für mich hat es das nicht verdeutlicht, sondern ich sehe, wie Du mit Händen & Füßen Dein materalistisches Weltbild verteidigst.

Garnichts trifft es eher.
Aber mit Deiner Aussage, dass man zu allen Forschungen pro und contra findet. Bei einigen Forschungen gibt es nunmal nur eine seriöse Seite.
Auch über die Seriösität gibt es geteilte Meinungen, & Deine Meinung hat ebenso keine Allgemeingültigkeit, wie die eines anderen.

Richard Wiseman würde ich durchaus als seriös bezeichnen - ebenso übrigens auch die Gesellschaft für Anomalistik.
Ja, Du Joey, Du würdest R.W. als seriös bezeichnen, & tust es ja auch.
Es ist & bleibt aber eben "nur" Deine persönliche Meinung.

Und der Einwand: "Richard Wiseman war jung und brauchte das Geld" gilt nicht, denn das Buch ist von 2009. :D

Werbung:
So erklärt er unter anderem
– wie man um 10 Prozent kreativer wird, nur indem man sich hinlegt;
– wie ein Bleistift im Mund unmittelbar das Glückempfinden stimuliert;
– wie alleine ans Fitness-Studio zu denken den Körper in Form bringt;
– warum eine leichte Berührung am Arm einer fremden Person um 62 Prozent die Chancen erhöht, dass diese Person Sie mag;
– wie nur das Verschränken der Arme Ihnen schon hilft, eine schwierige Aufgabe anzupacken.

Sry, aber jetzt kann ich das Ganze hier gar nicht mehr ernst nehmen. Wenn DAS als seriös gilt, was bin denn dann ich- der Papst? :D

Zurück
Oben