Wahrheit

Werbung:
ich denke,
wenn ich andere anlüge (bewusst oder unbewusst) werde ich ebenso angelogen.

Rüdiger Schache, ...
er beschreibt es bei dem Thema so, dass man im Aussen das erlebt, was man in sich drinnen "ablehnt",
wenn es um das Thema Lügen geht, "angelogen werden" ... u.a. -

Ich hingegen bin im Moment fast an so einem Punkt, der sich vllt. frustriert anhört,
aber ich glaube fast, das ganze (irdische) Leben ist eine "LÜGE".

Wenn mir nicht bald mal ein Mensch in meinem Umfeld begegnet, der mich vom Gegenteil überzeugt, allein durch sein Auftreten und Dasein. :tongue:;)

Rüdiger Schache, ...
er beschreibt es bei dem Thema so, dass man im Aussen das erlebt, was man in sich drinnen "ablehnt",

Ich hingegen bin im Moment fast an so einem Punkt, der sich vllt. frustriert anhört,

Wenn mir nicht bald mal ein Mensch in meinem Umfeld begegnet, der mich vom Gegenteil überzeugt, allein durch sein Auftreten und Dasein. :tongue:;)

Hast du das als Kind auch geglaubt?

für mich gibt es keine reine Wahrheit, keine rein objektive dazu, nur im besten Fall eine subjektiv-objektive.

Wenn es nun so wäre (ist), dass es zwei Welten gibt, Innen und Aussen? -
Ich glaube solange es da keine Verschmelzung (=Einheit) gibt/gab, sind und werden es immer "zwei" Welten sein und bleiben.

Ich weiss nur nicht, ob ich das Innen(leben eines Menschen) rein als Wahrheit bezeichnen würde. Wahrscheinlich eher nicht.(?)

muede.gif
- :D

Rüdiger Schache, ...

Hm.... Warum suchst du im Außen die Bestätigung? Wenn die Dinge in deinem Inneren deine Wahrheit sind - warum genügt das nicht?

Werbung:
Zurück
Oben