Wahrheit und Glaube.......

genau, ich will nur eine Frau Sein :)
Das ist wider unserer Natur.
Wir sind immer beides nur hier in der Dualität können wir nur einen weiblichen und männlichen Körper annehmen.

Aber es ist gut dass du nur Frau sein willst nur dann benötigst du einen Mann der dich ergänzt.
Aber es ist oft nicht einfach die Ergänzung anzunehmen wenn man nur eine Seite leben will.

Werbung:
Ja.
Allerdings wir die neue "Welt Religion" schon seit ein paar Jahrhunderten vorbereitet.

Das New Age Movement.
Spiritualität.
"Satanismus" (Ich bin Gott)

Blöd sinn se ned, die Herrschschaften. :)
Es wird dann überhaupt keine Religion mehr geben und schon gar nicht eine Weltreligion denn wohin sollte sie dich führen?

Aber es ist gut dass du nur Frau sein willst nur dann benötigst du einen Mann der dich ergänzt.
Aber es ist oft nicht einfach die Ergänzung anzunehmen.
Das man es pauschal braucht ist auch eine New Age Agenda.
Man kann fast nichts verallgemeinern, denn das führt leider immer zu "Opfern".

Es wird dann überhaupt keine Religion mehr geben und schon gar nicht eine Weltreligion denn wohin sollte sie dich führen?
Oh doch, wir sind schon mitten drin, du auch.

Das ist wieder unserer Natur.
Wir sind immer beides nur hier in der Dualität können wir nur einen weiblichen und männlichen Körper annehmen.

Aber es ist oft nicht einfach die Ergänzung anzunehmen.

Es gibt keine Not
Es gibt Brüder, Freunde, Opas, Väter, Söhne.... ......
eine Fülle :)

Vielleicht ist die Erfindung " New Age Agenda" auch wieder nur ein Schachzug um dich von dir selbst fern zu halten.

Nun ich denke nicht aber erkläre mir erstmal was du darunter verstehst.
Das kann nur jeder Mensch selbst recherchieren.
Es wäre egal was ich schreiben würde...
Und du gehst ja deinen Weg, bist stark.
Suchst keine Hilfe mehr "im Aussen".
Alles gut !

Habe ein wenig länger gebraucht um dich zu durchblicken, anhand deiner Antworten verstehe ich dich jetzt um ein kleines Stück besser "lieber" @Romulus

Es bringt mich nur hinter deinem Licht ein Stück näher, ich sehe jetzt deinen Schatten.
Hatte mir ein wenig zu viel von dir erwartet, sry.
have fun and good luck
Was hast du angeblich durchschaut?

Werbung:
Zurück
Oben