Wahrheit und Glaube.......

Achso, du meinst die geschichtlichen Hintegründe in den alten Kulturen. Die Symbolik daraus.
Über die alten Kulturen wissen wir leider nicht viel, auch nicht über den Ursprung ihrer Symbole.

Und wer leitet gewisse Intuitionen?
Was glaubst du ?
Und wie können wir diese Symbolik erlernen?
Gar nicht, dieses Wissen ist nicht zugänglich.
Wird versteckt.
Aber du findest unzählige Erklärungsversuche im Netz und in Büchern.
Vor allem in der New Age Bewegung.

Die Kreuzzüge hatten zum Teil diese Aufgabe meiner Meinung nach.
Viele der alten Bücher liegen jetzt im Vatikan.
Der Rest wurde verbrannt.

Nach dem letzten Kreuzzug wurde die Schweiz gegründet.
Das "neutrale", reiche Land das nie angegriffen wurde. Warum nicht ??
Wo die grossen Banken, mit ihren alten Symbolen, vieles unmenschliches ermöglichen.

Und die Schweizer Garde verteidigt den Vatikan.

Irgendwann fügen sich gewisse Teile des Puzzels zusammen.

Werbung:
Zwischen den Zeilen siehst du vielleicht was. Musst halt dein smartphone auf dein Aug drücken.
Okey wenn du meinst, aber bedenke, du hattest damit begonnen und es nicht zu Ende gebracht. Hast dann einfach deinen Schwanz eingezogen als eine Gegenreaktion zurück kam. Wolltest mich aus deiner Wahrheit belehren. Jo romi blöd wenn sich die Ente wehrt und du nur Platzpatronen mit dir hattest. Habe dir ja erklärt, ich lebe damit, a ohne dir. Mein Kraft kommt aus meiner inneren Schwäche, im Gegensatz......

Über die alten Kulturen wissen wir leider nicht viel, auch nicht über den Ursprung ihrer Symbole.

Was glaubst du ?

Gar nicht, dieses Wissen ist nicht zugänglich.
Wird versteckt.
Aber du findest unzählige Erklärungsversuche im Netz und in Büchern.
Vor allem in der New Age Bewegung.

Die Kreuzzüge hatten zum Teil diese Aufgabe meiner Meinung nach.
Viele der alten Bücher liegen jetzt im Vatikan.
Der Rest wurde verbrannt.

Nach dem letzten Kreuzzug wurde die Schweiz gegründet.
Das "neutrale", reiche Land das nie angegriffen wurde. Warum nicht ??
Wo die grossen Banken, mit ihren alten Symbolen, vieles unmenschliches ermöglichen.

Und die Schweizer Garde verteidigt den Vatikan.

Irgendwann fügen sich gewisse Teile des Puzzels zusammen.
Okay, jetzt verstehe ich dein Anliegen.
Ja, die Kreuzritter sind schon sehr wichtig gewesen, umsonst wurde der Orden nicht brutal aufgelöst.
Ich denke nicht, dass es Intuitionen sind die irgendetwas verwalten oder das sie Macht haben. Das wird schon über die Menschen im Allgemeinen entschieden. Gewiss wird es dazu auch Befähigte geben, die es irgendwo in ihren Zügeln halten. Davon bin ich auch überzeugt.
Aber vielleicht haben wir ja so manche Symbolik als Erinnerung in uns selbst verankert.
Was denkst du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben