Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Wer am intelligentesten argumentieren kann hat die meisten Anhänger? Wer kann die Menschen davon überzeugen, welche Wahrheit nun die Wahre ist?

Welcher Weg wäre der Wahre , welche Botschaft ist die Wahre, die Menschen statt hinters Licht ins Licht führt?
Und ist dieses Licht dann das Wahre?
Was für Anhänger ? Welche Menschen überzeugen ?
Was heute Heilung für mich ist, könnte morgen für den nächsten Gift sein!
Wir müssen die Wahrheiten nur zusammenwürfeln um auf einen Nenner zu kommen, oder eine gemeinsame Norm für die Wahrheit finden.
Ich finde hier viel Wahrheit, nur ganz kleine Fragmente nehme ich mir heraus und setze sie bei mir ein, denn diese passen.
Eine ganze Wahrheit bzw. Botschaft zu übernehmen wäre ja leichtsinnig und unüberlegt.
Welcher Weg, welche Botschaft die Wahre ist muss jeder für sich entscheiden.
Licht ist Licht und es wirft schatten.

Werbung:
TE
  • The chemical element tellurium.
  • Tellurium is a chemical element with symbol Te and atomic number 52. It is a brittle, mildly toxic, rare, silver-white metalloid. Tellurium is chemically related to selenium and sulfur. It is occasionally found in native form as elemental crystals
  • Tellurium ist sehr gemächlich in seiner Wirkung (vgl. Silicea). Darum sollte man hier sehr geduldig sein und nicht sofort das gewählte homöopathische Mittel wechseln, wenn sich nach ein bis zwei Monaten noch nicht soviel getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben