Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steht in dicken Büchern.
Soll ich bei den Einzellern anfangen?
Buchtipps:
Eine kurze Geschichte der Menschheit (Harari)
Eine kurze Geschichte von fast allem (Bryson)
Die Götter kommen da nicht vor.
Was für Anhänger ? Welche Menschen überzeugen ?
Was heute Heilung für mich ist, könnte morgen für den nächsten Gift sein!
Wir müssen die Wahrheiten nur zusammenwürfeln um auf einen Nenner zu kommen, oder eine gemeinsame Norm für die Wahrheit finden.
Ich finde hier viel Wahrheit, nur ganz kleine Fragmente nehme ich mir heraus und setze sie bei mir ein, denn diese passen.
Eine ganze Wahrheit bzw. Botschaft zu übernehmen wäre ja leichtsinnig und unüberlegt.
Welcher Weg, welche Botschaft die Wahre ist muss jeder für sich entscheiden.
Licht ist Licht und es wirft schatten.
Tellurium is a chemical element with symbol Te and atomic number 52. It is a brittle, mildly toxic, rare, silver-white metalloid. Tellurium is chemically related to selenium and sulfur. It is occasionally found in native form as elemental crystals
Tellurium ist sehr gemächlich in seiner Wirkung (vgl. Silicea). Darum sollte man hier sehr geduldig sein und nicht sofort das gewählte homöopathische Mittel wechseln, wenn sich nach ein bis zwei Monaten noch nicht soviel getan hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.