Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Wieso greifst mich dann an, und belehrst mich, ich habe zu wenig gelernt, zu wenig aufgepasst? Und wenns kein Angriff war, wozu war es dann nötig??
Viele könnten auch nicht wegsehen, wenn man mich hier nieder macht, einfach so aus langer Weile raus ...
da ich nicht an Zufälle glaube, ist man immer selbst der Schöpfer seines Lebens, und das sagen auch alle spirituellen Lehrer ...

oder ich kenne zumindest keinen, der sagt der Zufall hat dein Leben gemacht wie es ist....

Ich hab Dich mit keinem Wort angegriffen, Leo.
Ich hab dich gebeten Deine Handlungsweisen zu hinterfragen.
Das ist ein um und auf im Entwicklungsprozeß.
Ich empfehle stille Einkehr über das Geschehene - nicht überheblich gemeint... (ich will da jetzt kein doofes smiley setzen - ich hoffe - Du verstehst wie ich es meine)

Ich habe auch Bilder von meiner Wirklichkeit. Aus mehreren Jahren. Mit verschiedenen Kameras aufgenommen.
Aber Du kannst auch jedes Bild aus dem Internet nehmen. Jedes davon zeigt ein Stückchen Wahrheit. Manche mehr - manche weniger.
Was genau wolltest Du nochmal wissen?

Du meinst, man kann sich im Internet die Wahrheit als Bild anschauen? Spacig.
Ist o.k. für mich. ;)

Ich hab Dich mit keinem Wort angegriffen, Leo.
Ich hab dich gebeten Deine Handlungsweisen zu hinterfragen.
Das ist ein um und auf im Entwicklungsprozeß.
Ich empfehle stille Einkehr über das Geschehene - nicht überheblich gemeint... (ich will da jetzt kein doofes smiley setzen - ich hoffe - Du verstehst wie ich es meine)

Ich würde wetten, dass "Handlungsweisen", "Entwicklungsprozeß" und "Einkehr" für Herrn Leopold unter Umständen nicht verständlich ist.
Aber es ist ohnehin egal - es ist schon viel zu spät, etwas zu ändern.

Werbung:
Wie könnte man das Subjektivitäts-Problem lösen ?
Garnicht, außer man ändert seine Wahrnehmung, und sieht endlich ein, die Welt ist eine reine Fixtion.....
einer sagt so, einer so, und jeder hat Recht, also kannst nichts verändern wennst den Augen, den Ohren also den Sinnen glaubst ...

man sieht nur mit dem Herzen gut, alles andere kannst vergessen.

Zurück
Oben