Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Der Herr Leopold hat ein Buch gefunden und diese Inhalte zu seiner Wahrheit erklärt.
Ich formuliere hier meine Wahrheit überhaupt nicht, lediglich die Wirklichkeit,
dass der Kurs augenscheinlich deutlich krank und verwirrt machen könnte.
Schuld gibt es übrigens nicht im Kurs.

Möge doch das "Gericht" mal zählen, wie viele User aufgrund der Beiträge von Herrn Leopold
sich verletzt erlebt haben, wie viele darauf hin das Forum verlassen haben, wie viel Porzellan
sonst noch zu Bruch gegangen ist (gemäß Siriuskind) und so weiter.
Sie haben sich berufen gefühlt Herrn Leopold in die Schranken zu weisen hatten aber keinen Erfolg mit ihrer Wirklichkeit, während ihre Wahrheit scheinbar nicht zum Zug kam. Sie waren also wirklich anwesend aber ohne ihre Wahrheit zu vertreten, welche aus welcher Quelle stammt? Ist ihre Quelle denn verifizierbar?

... Ist ihre Quelle denn verifizierbar?
Steht alles in den letzten, teils gelöschten Beiträgen. Einfach nachlesen.

Jede Kritik wird von Herrn Leopold als Bestärkung verstanden, denn sein
Glauben enthält den Paragraph, dass Irrtum bei ihm ausgeschlossen sei
und er stets den richtigen, passenden und angemessenen Weg gehen würde.

Sie plädieren also auf Nicht schuldig?
Also mich betreffend schuldig der Gutmütigkeit, der Ausdauer und der Unfähigkeit, die Bremsklötze an die richtigen Stellen zu legen.
In einigen Fällen auch schuldig der Beleidigung - ja, das war nicht immer nur freundlich.
Letztlich aber alles im Interesse, den Virus der ausgeprägten Verwirrung einzugrenzen.
Soweit das einem User überhaupt möglich ist. Viele haben dazu schon versagt, war zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Woher soll ich das riechen?

Bspw. durch passende Interpretation der Worte, die da geschrieben stehen:
Die Sprache, der Gedanke, das Wort ist der Ursprung der Schöpfung.
Es heißt nicht umsonst: Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und das Wort war Gott. ...
So sind die Wörter zusammengesetzt aus Buchstaben, die bereits ein Innen und ein Außen haben. Und die Worte bilden sich aus den in Erscheinung tretenden Essenzen der einzelnen Buchstaben und bilden so eine ganze Schöpfung von in Erscheinung tretender verborgener Wahrheit. ...

Da könntest Du einfach mal ~25 Beiträge vom Freeman Austria auf YouTube anschauen, dann hast Du evtl. auch diese Lücke geschlossen.

Werbung:
Bspw. durch passende Interpretation der Worte, die da geschrieben stehen:
Ich vertrete die Meinung dass jeder sich in seinem Leben ausdrücken darf wie er möchte. Dass Ethik dazu gehört versteht sich von Selbst, bevor du wieder damit anfängst wie gefährlich der KiW ist. :rolleyes:

Außerdem warte ich von nun an 15min, bevor ich dir antworte, damit du deine Beiträge nicht mehr nachträglich editieren kannst, aus gutem Grund, ;) wie mir jetzt mehrfach aufgefallen ist.

Zurück
Oben