Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, der Mann besitzt eine äußere Stärke, die Frau eine Innere.
Wenn sich eine Frau dieser Stärke und der Schwäche des Mannes nicht bewusst ist (was selten der Fall ist) dann spiegelt es ihr der Mann wieder.
Entschuldige bitte wenn ich mich da einmische .... es ist nur tatsächlich so, aber nicht wahr und auch nicht raeal
so sagt es meine Wahrnehmung des Lebens....
Sind doch nur Worte. Es ist nicht die Unwahrheit und nicht unrealistisch, dass ich auf dem Tablet schrieb und es immer noch tue. Es ist tatsächlich.
Darum der Beitrag. Ursache und Wirkung und verdammt, warum hab ich nichts besseres zu tun...
Ja, der Mann besitzt eine äußere Stärke, die Frau eine Innere.
Wenn sich eine Frau dieser Stärke und der schwäche des Mannes nicht bewusst ist (was selten der Fall ist) dann spiegelt es ihr der Mann wieder.
Klar bleib ich so, wieso sollte ich was ändern??
mir gehts Sau gut, und allles ist traumhaft schön ,, bin jeden Tag glücklich wenn ich aufstehe, und auch wenn ich schlafen gehe, lach ...
Jeder der Selbsterkenntnis erlangt hat kennt die Wahrheit ohne sie zu kennen.
Du hast nichts erkannt, du lebst aus einem Buch und babbelst nach was andere dir vorsagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.