Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Ich verstehe dich.
Möglich dass du mich auch irgendwann verstehst.
Du gehst davon aus Ultimate zu sein, nun ich gehe nicht davon aus dass du Ultimate bist.
Darin liegt der Unterschied.

Klar das Ultimate glaubt alles ist mein.
Das ist doch nicht ernst gemeint wenn ich sowas schreibe wie: Ich bin Batman! :rolleyes::D

Alles was "ich" , "mein" usw. angeht ist eine temporäre Identifikation, also verstehe ich dich auch. Aber sie hat eine absolute Berechtigung.

Verstehst du mich wirklich? Denn so eine "alles ist Bewusstsein" - "ich ist ein Konstrukt" Ansicht kann ziemlich heftig daneben gehen. Auch wenn es philosophisch nicht verkehrt ist. Darum würde ich sowas nie so leichtfertig daher sagen.

Wenn ich aus meinen Erfahrungen plaudern darf, ne Fraue können unsaustehlicher sein ....

ist nur meine persönliche Wahrheit, meine Wahrnehmung in meinem Leben, nicht die einzig gültige Wahrheit ....

aber Ausnahmen bsetätigen die Regeln, wie überall im Universum, lach ...
Weißt @Leopold o7 solange sie nur ihre Wahrheit annehmen und akzeptieren wird man auch nie mehr sein, den sie sind ja die Krönung des Intellekts und nur ihre Wahrheit wird angenommen, passt man nicht ihn ihren Bezugsrahmen, fangen sie an einen zu zerlegen
und wenn man sie fragt warum zerlegst du mich gerade in meiner Sache, heißt es nur; "WAS HABE ICH GETAN".

Werbung:
Zurück
Oben