Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dazu darfst du ruhig mal meine Fragen lesen, die du unbeantwortet gelassen hast.
Sorry, finde sie nicht mehr. Kannst du sie mir noch mal stellen?
Aber meine hast du auch noch nicht umfassend beantwortet... nur ein Negativbeispiel genannt... WAS hast du erlebt und warum bist du hier und verteidigst diese ganze Seelengeschichte so sehr?
LG
 
Kannst du also schon alles so annehmen wie es ist, dem anderen Glück wünschen, ihn sein lassen und frei? So auch deine Vorstellungen von euch?
Oder wartest du, ist er noch Teil deines Tuns und Denkens, deiner Überzeugungen, sind da noch Erwartung und Hoffnung?
Meinst du diese Fragen? Nein, ich kann es tatsächlich noch nicht so hinnehmen, wie es ist... ich habe noch zu viel Sehnsucht, möchte ihn aber so leben lassen, wie er es möchte, glücklich mit seiner Frau, die ich auch sehr gern habe...
Erwartungen und Hoffnungen auf eine Liebesbeziehung gab und gibt es nicht, wenn du das meinst. Falls du es vergessen haben solltest: ich bin bereits in einer Beziehung Die Liebe, die ich empfinde, ist keine, die auf eine Beziehung mit ihm hinauslaufen soll. Trotzdem vermisse ich ihn sehr, wenn ich ihn lange nicht mehr gesehen habe...
 
Respekt kann ich nicht mehr!

Entweder es passt oder nicht ,nur darauf warten bist sich ein Mann entwickelt
das tuen alle jeden Tag wer mir jetzt zu Oberflächlich.
Ich setzt da schon auf Charakter Eigenschaften,und auch das mich der Mann so nimmt
wie ich bin.
Sonst hat es keinen sinn.

Ich habe nichts von Warten geschrieben. Diese Worte waren ja ein Reaktion auf eine Aussage von Tagmond.

Ja klar, es sollte von Anfang an stimmen.
 
Wisst ihr was? Ich glaube, ihr seid noch sehr jung und habt bisher nicht so gute Erfahrungen mit Partnerschaften allgemein gemacht ....
Ist so mein Eindruck... und in Punkto SP auch nur eher Schlechtes erlebt...
Ich wünsche euch, dass ihr eure Liebe findet und glücklich werdet :)
 
Werbung:
Wisst ihr was? Ich glaube, ihr seid noch sehr jung und habt bisher nicht so gute Erfahrungen mit Partnerschaften allgemein gemacht ....
Oh - da kann man sich fein vertun....wenn man nicht gefühlt hinter ein BB schauen kann....:rolleyes:
Ist so mein Eindruck... und in Punkto SP auch nur eher Schlechtes erlebt...
Du aber doch auch noch viel mehr- oder nicht ? Und doch auch schon viel länger...und auch irgendwie ein bissel
unbelehrbar.....was (d)einen SP angeht der gar nicht will

Ich wünsche euch, dass ihr eure Liebe findet und glücklich werdet :)
das wäre doch besser dir selbst mal zu wümschen - manchmal liegt das Glücik ja auch rein nur im Loslassen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben