Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach Quatsch, du hast einfach bloß mal wieder nen paar neue Lieblingswörter und Sprüchlis, gemixt aus nem bißchen Advaita mit irgendwas anderm Aufgeschnappten, was du genauso missionarisch und ständig wiederholend wie sonst auch unbedingt als die letzte Erkenntnis aller Dinge meinst unters unerleuchtete Volk bringen zu müssen.
ach Quatsch, du hast einfach bloß mal wieder nen paar neue Lieblingswörter und Sprüchlis, gemixt aus nen bißchen Advaita mit irgendwas anderm Aufgeschnappten, was du genauso missionarisch und ständig wiederholend wie sonst auch unbedingt als die letzte Erkenntnis aller Dinge meinst unters unerleuchtete Volk bringen zu müssen.
du kommst mir vor wie son alter halbblinder Filmvorführer in nem verlassenen Dorfkino, der im Staub auf dem Dachboden noch ne Filmrolle gefunden hat und die immer wieder einlegt und als den neuesten Schlager aus Hollywood verkaufen möchte.
In den Pausen verteilst du dann statt Eis ein paar Engelchenabziehbilder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.