Wahrheit, die These des Nichtsseins.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Schlangi, pass aber auf mit dem Nichts. Das nichtet nämlich. Sagte zumindest Heidegger.

450px-Grab_Heidegger.JPG

Die Leinwand ist aber noch da. :zauberer1
lg
Cyrill

Die Leinwand ist aber noch da. :zauberer1
lg
Cyrill

ach Quatsch, du hast einfach bloß mal wieder nen paar neue Lieblingswörter und Sprüchlis, gemixt aus nem bißchen Advaita mit irgendwas anderm Aufgeschnappten, was du genauso missionarisch und ständig wiederholend wie sonst auch unbedingt als die letzte Erkenntnis aller Dinge meinst unters unerleuchtete Volk bringen zu müssen.

:sleep2:

ach Quatsch, du hast einfach bloß mal wieder nen paar neue Lieblingswörter und Sprüchlis, gemixt aus nen bißchen Advaita mit irgendwas anderm Aufgeschnappten, was du genauso missionarisch und ständig wiederholend wie sonst auch unbedingt als die letzte Erkenntnis aller Dinge meinst unters unerleuchtete Volk bringen zu müssen.

:sleep2:
Suchst Du was in Deinem Film? :D
lg
Cyrill

Werbung:
Na ja wir wissen ja alle das wir keine Erleuchtung brauchen, oder suchst Du was in Deinem Film. :D
lg
Cyrill

hör einfach mal auf Slangi...

du kommst mir vor wie son alter halbblinder Filmvorführer in nem verlassenen Dorfkino, der im Staub auf dem Dachboden noch ne Filmrolle gefunden hat und die immer wieder einlegt und als den neuesten Schlager aus Hollywood verkaufen möchte.

In den Pausen verteilst du dann statt Eis ein paar Engelchenabziehbilder.

Wer es mag.

Zurück
Oben