Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, denn wenn jemand in einer Gruppe aktiv ist, weiß er wovon er schreibt, kennt die Fehler im System und die Qualitäten. Genau das beschrieb ich doch, wiederhole es aber gern noch einmal für Dich.
Es ist beides möglich, da hast Du recht. Man kann in einem Kraftfeld schnell den (relativ ) objektiven Überblick verlieren. Aber wenn es nicht die erste Art und Weise eines Systems ist, an welchem man sich emporhangelt ,bekommt man doch einen Blick für Fehler/Betriebsblindheit.
Wenn auf der relativen Ebene etwas höheres zum Ausdruck kommen soll, gehören diese Fehler mit zum Lernprozess. Sich frustriert abzuwenden ist nicht immer gut oder zumindest oft zu früh.
Es ist beides möglich, da hast Du recht. Man kann in einem Kraftfeld schnell den (relativ ) objektiven Überblick verlieren. Aber wenn es nicht die erste Art und Weise eines Systems ist, an welchem man sich emporhangelt ,bekommt man doch einen Blick für Fehler/Betriebsblindheit.
Wenn auf der relativen Ebene etwas höheres zum Ausdruck kommen soll, gehören diese Fehler mit zum Lernprozess. Sich frustriert abzuwenden ist nicht immer gut oder zumindest oft zu früh.
Wenn jemand blinde Flecken hat, ist es egal, in welchem System er sich bewegt, denn jedes System bietet die Möglichkeit, sich vor sich selbst zu verstecken. Da nutzt es auch nicht zwangsläufig was, wenn man sich verschiedene Systeme ansieht.
Wer also von sich behauptet, er könne einem Anderen erklären, wie "es ist", voraussetzend, dieser sei auf dem Holzweg, ohne das irgendwie beurteilen zu können , der macht nicht den Eindruck, als hätte er irgendwas verstanden oder die eigene Schwachstelle erkannt.
Also Leute, ich bin hier raus, A weil Überschrift und Eröffnungspost schon, für mich, völlig verquert wirken und B das das Thema "wahre Religion" mich zu wenig bewegt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.