Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun geht es hier ja zentral auch um die Frage, ob es rassistisch ist eine Religion (oder andere Ideologien), an die man selbst glaubt für wahr zu halten.
Nun geht es hier ja zentral auch um die Frage, ob es rassistisch ist eine Religion (oder andere Ideologien), an die man selbst glaubt für wahr zu halten.
Meine Einstellung dazu habe ich auf verschiedene Weise deutlich gemacht, u.a. das es für jeden eine optimale Religion gibt, der Berg eben von verschiedenen Seiten bestiegen werden kann und erst an der Spitze sich die Perspektiven zu einer Kernsicht , einer nicht benennbaren Wahrheit vereinen. Je weiter unten jemand am Berg steht, um so weniger sieht er das eine und mehr den Unterschied. Das ist seine Wahrheit.
Das man deswegen als Rassist bezeichnet werden müsste, wäre mir neu.
Es ist eine beschränkte Wahrnehmung. Das liegt in der Natur der Sache am Fuße des Berges.
Das man deswegen als Rassist bezeichnet werden müsste, wäre mir neu.
Es ist eine beschränkte Wahrnehmung. Das liegt in der Natur der Sache am Fuße des Berges.
Rassisten sind dumm und haben ne schlechte Bildung. Das ist state of the art. Eruierbar. Wie vermutlich das Gegenteil im Falle. Oder waren das Faschisten?
Wusstest du schon, dass Exi jetzt orakelt? Also absichtlich an anderen?
Geht man nach den IQ-Tests, denen die Angeklagten des Nürnberger Prozesses unterzogen wurden, muss man folgern, dass entweder zumindest einige Rassisten überdurchschnittlich intelligent sind oder einige führende Nazis keine Rassisten waren. Immerhin erwiesen sich, abgesehen von Julius Streicher, allesamt als überdurchschnittlich intelligent.
Geht man nach den IQ-Tests, denen die Angeklagten des Nürnberger Prozesses unterzogen wurden, muss man folgern, dass entweder zumindest einige Rassisten überdurchschnittlich intelligent sind oder einige führende Nazis keine Rassisten waren. Immerhin erwiesen sich, abgesehen von Julius Streicher, allesamt als überdurchschnittlich intelligent.
Rassisten sind dumm und haben ne schlechte Bildung. Das ist state of the art. Eruierbar. Wie vermutlich das Gegenteil im Falle. Oder waren das Faschisten?
Wusstest du schon, dass Exi jetzt orakelt? Also absichtlich an anderen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.