Wahre Religion

Du bist kein Baujahr 1938, musst Du auch nicht, ist ja nur ein Username, coole Masche halt.


du kannst sicher sein, dass ich im jahr 1938 und in budapest geboren bin... das ist amtlich....auch wenn du es nicht glaubst:LOL:...ist klar, ich "muss" nicht ...trotzdem bin ich....

shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für wen? Gehst du von dir aus? Oder weißt du wie alle anderen Menschen denken? Und was hat das mit Religion zu tun, geschweige mit wahre Religion?



also nach dem allgemeinen jüdischen auffassung ist g*tt eine person - und, obwohl ich jude bin, ist für mich keine person... Er ist was viel viel grösseres. was ich hier so quergeslen habe, für die meisten hier ist Er ein person...ich teiel diese meinung nicht...das ist alles...

shimon
 
du kannst sicher sein, dass ich im jahr 1938 und in budapest geboren bin... das ist amtlich....auch wenn du es nicht glaubst:LOL:...ist klar, ich "muss" nicht ...trotzdem bin ich....

shimon
Aha,
du bist also 78 Jahre alt und schreibst in einem Esoterikforum im Stil eines 30jährigen.
Na gut, muss man nicht glauben, darf aber jeder der mag, ich halt nicht.
 
also nach dem allgemeinen jüdischen auffassung ist g*tt eine person - und, obwohl ich jude bin, ist für mich keine person... Er ist was viel viel grösseres. was ich hier so quergeslen habe, für die meisten hier ist Er ein person...ich teiel diese meinung nicht...das ist alles...

shimon


Mein Eindruck ist genau anders herum, die meisten hier sehen Gott nicht als Person.
 
Wenn wer schriebe er sei ein Huhn, warte auf das Ei. Wenn wer schreibt er sei ein Buddhist, warte bis er lächelt. Wenn wer schreibt er sei ein Jude verhandle sehr aufmerksam mit ihm. Am Ende kann es passieren, dass keiner lächelt, kein Ei zu finden ist und der Handel für die Katze war.

Wenn wer ist wie er ist macht dieser oft kaum Wind darum.

Und lieber @.:K9:. Zweifel ist vielleicht nicht das Selbe wie Anzweifeln.
Frage, wenn du was erfahren magst nach und akzeptiere wenigstens etwas auch Antworten, egal ob diese für dich glaubwürdig ausfallen, oder nicht.

Oft reicht ein, "Das glaube ich dir nicht." Ein, "Das bist du nicht!" geht einfach zu weit, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Art und Weise, sich auszudrücken ändert sich i.d.R. 78jährige, die in einem Esoterikforum so schreiben wie er, geschweige denn, überhaupt schreiben würden, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Aber wie bereits erwähnt, kann ja jeder glauben was er will.


Du weißt ja nicht, wie er sich als 30jähriger ausgedrückt hat.
Und wieso sollte man mit 78 nicht in einem Esoforum schreiben? :confused4
 
Zurück
Oben