Wahre Probleme

Jeder von uns hat seine eigenen Probleme. Das resultiert aus der Vergangenheit, aus der individuellen Lebenssituation und besonders natürlich aus der Einstellung zum Leben überhaupt. Für den einen ist es ein Problem, daß seine Haare grau werden, für den anderen ist es ein Problem, daß er gar keine Haare mehr hat. Das könnte man endlos weiterführen.................

Ein wahres Problem ist, wenn jemand sagt ich hab ein Problem und er hat wirklich eines.
Ein unwahres Problem ist, wenn jemand sagt ich habe ein Problem und er hat aber gar keines........:D
 
Werbung:
Ich sag euch jetzt was zur Zeit mein größtes Problem ist

Ich möchte unbedingt diesen Schuhschrank hier haben:




Und er passt genau um´s steirische Augenmaß nicht in´s Vorzimmer .....



:schmoll:
Mandy
 
endlich eine klare, gut strukturierte, aussagekräftige Aussage, Mandy :thumbup:

der würde gut in meine Garderobe passen:)
 
endlich eine klare, gut strukturierte, aussagekräftige Aussage, Mandy :thumbup:

der würde gut in meine Garderobe passen:)


Ja, bei mir würde der auch gut passen, die Länge wär auch optimal, aber in der Breite steht er grad mal knapp 1 cm in den Türrahmen .....



.... ich könnt die Tür verstetzen .... :D

Ich hab ganz starke Gefühle zu diesem Schrank, ich glaub es ist mein Dualschrank ....:rolleyes:


:)
Mandy
 
Dann solltes Du ihn unbedingt kaufen.
Habe nach langem Suchen meine Dualpantoffeln gefunden und muß mir nun nie mehr die Füße waschen.


Das würd ich ja sofort tun, wenn er um 1 cm schmäler wär ....


Er ist sozusagen zu dick!


Du solltest nur wegen Dualpantoffeln deine Füße abe rnicht vernachlässigen. Du könntest ja mal beide gleichzeitig waschen ...... alle 4 sozusagen.


:D
Mandy
 
Ja, bei mir würde der auch gut passen, die Länge wär auch optimal, aber in der Breite steht er grad mal knapp 1 cm in den Türrahmen .....



.... ich könnt die Tür verstetzen .... :D

Ich hab ganz starke Gefühle zu diesem Schrank, ich glaub es ist mein Dualschrank ....:rolleyes:


:)
Mandy

könnte man unter karmischem Gesichtspunkt noch anschauen, der Zeitpunkt der ErstSichtung = Begegnung wäre auch aus astrologischer Sicht interessant. :bedeutungsvollguck:
 
Werbung:
Ich gehe auf die Frage : unwahre und wahre Probleme?

Für mich sind das subjektive, als unwahre, die wir, Menschen, selbst machen und die
WAHRE, die da sind, unabhängig davon, wie wir, als jeder einzelner Mensch sie empfinden.

Die sind für uns alle da, als wahre Probleme. Egal welche Naturwir sind , welche Hautfarbe wir besitzen, im welchem Land wir wohnen: die Probleme sind für alle da und das sind die wahre Probleme.

Und was tut jeder einzelner dagegen? oder dafür? Was sind seine Prioritäten?

Wie weit bin ich von der Wafrheit enfernt?

LG

Liselotte
 
Zurück
Oben