Wahre Macht, Überlegenheit, besser sein als Andere, gibt es sowas?

Sachlich gesehen ist es möglich das jemand Stark ist und stärker wird durch die Schwäche von anderen.
Und ein Stärke Ungleichgewicht zwischen Personen ist ja immer vorhanden.
Schwäche stärkt die Stärke und das fühlt ein Mensch.

So gesehen ist Stärke immer nur vom einzelnen bei sich zu beurteilen. Und wenn sich jemand so fühlt und niemand da ist, wo er sich schwächer fühlt, dann kann man davon ausgehen das dieser möglicherweise wirklich zur Zeit der Stärkste ist.

LG

Individuelle Bewertung. Ja. Für jeden anders (subjektiv kann ich schwächer sein als jemand anders ). Das ist das Privileg. Wir können zum Beispiel bewerten :)

Doch alles gehört aber zusammen und passiert einfach. Da gibt es keine Wertung...

LIeben Gruß, Tobie
 
Werbung:
ist nicht wahre stärke einfach nur
zu sich selbst zu stehen
wenns schon kein anderer tut
so einfach
man ist eben nicht nur hammel
 
Individuelle Bewertung. Ja. Für jeden anders (subjektiv kann ich schwächer sein als jemand anders ). Das ist das Privileg. Wir können zum Beispiel bewerten :)

Doch alles gehört aber zusammen und passiert einfach. Da gibt es keine Wertung...

LIeben Gruß, Tobie



Doch Wertung gibt es, das liegt in unserer Natur
Ohne WErtung würde die Menschheit nicht existieren, denn das ist die Antriebsfeder
Weiter, Schneller, Höher, besser und genauso werden wir erzogen, genauso ist unsere Welt aufgebaut
 
vielleicht sollte man das eben nicht zu sehr als einen wettkampf betrachten
sondern einfach mal die möglichkeit einräumen
dass es ausserhalb meines horizontes noch was anderes gibt
das auch mich dann bereichern könnte
das ist alles
und dass es heute in dieser zeit sich um eine besondere zeit handelt und dass tatsächlich jemand vor dir steht
dessen licht stärker ist als seine angst
das ist alles

Also Du meinst Karisma?
Sowas in der Art, das Karisma, die Ausstrahlung das dahinter ist *stärker*?
lg
Cyrill
 
Diese Passage hat mich erwogen ein Thema darüber zu eröffnen, ... .
Gibt es bessere und schlechtere Menschen?
Gibt es Menschen die über alles erhaben sind?
Gibt es Menschen denen alles egal ist?

Mich würde mal interessieren wie eure sachliche Meinung zu diesem Thema ist.
lg
Cyrill

ich weiss nicht was es alles für Menschen gibt, aber ich reagiere unterschiedlich, nicht auf jeden gleich....
-da gibts jene, da interessiere ich mich was sie zu sagen haben..
-dann solche die ich übersehe..
-dann solche die ich zwar sehe, aber nichts wahrnehme..
-dann solche die ich ab und zu wahrnehme und ab und zu interessant finde und dann vergesse...
-dann solche auf die ich immer wieder treffe und sehe und lese..usw
 
Werbung:
Zurück
Oben