Wahlbetrug in Deutschland???

Werbung:
hast du mit "umschwung" gerechnet?

gehofft ....

aber nicht mit gerechnet das eine FDP rausflieg :lachen:, zeigt aber auch schön eine gewisse Verbohrtheit auf, auf der Basis, man will Merkel unabdingbar. Erst recht das Aufregen hinterher.

Aber nu mal langsam, Merkel hat nisch gewonnen und jeder meint, sie hätte.

Es ist heftig, Partner Grüne, wird den Grünen das gleiche Schicksal der FDP ereilen :D
SPD als Partner, noch schlimmer

Ich verlinke den Bericht von quer auch mal hier rein, sehenswert:

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/quer/130926-quer-thema-wahl-100.html

Auf den Punkt gebracht, Merkel hat nichts, sie steht wackeliger da, als jemals, egal mit welchem Koalitionspartner.

Und dagegen haben wir eine mehrheitsfähige Regierungsmöglichkeit, nur sie müssten sich zusammenraufen. Alles andere, wird nicht funken, außer Neuwahlen und ich vermute, die möchte man ganz gerne. Warum liegt auf der Hand.

gehofft ....

aber nicht mit gerechnet das eine FDP rausflieg :lachen:, zeigt aber auch schön eine gewisse Verbohrtheit auf, auf der Basis, man will Merkel unabdingbar. Erst recht das Aufregen hinterher.

Aber nu mal langsam, Merkel hat nisch gewonnen und jeder meint, sie hätte.

Es ist heftig, Partner Grüne, wird den Grünen das gleiche Schicksal der FDP ereilen :D
SPD als Partner, noch schlimmer

Ich verlinke den Bericht von quer auch mal hier rein, sehenswert:

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/quer/130926-quer-thema-wahl-100.html

Auf den Punkt gebracht, Merkel hat nichts, sie steht wackeliger da, als jemals, egal mit welchem Koalitionspartner.

Und dagegen haben wir eine mehrheitsfähige Regierungsmöglichkeit, nur sie müssten sich zusammenraufen. Alles andere, wird nicht funken, außer Neuwahlen und ich vermute, die möchte man ganz gerne. Warum liegt auf der Hand.

shalom fiwa,

ich blicke ganz gelassen in die zukunft..:ironie:.(allerdings: neuwahlen....ich weiss nicht, könnte dabei rot-rot-grün werden?)

shimon

Das deutsche Vorbild *Roemer* brach auch. Wir brauchen nur eine Merkel, die sich Caliguline nennt und so handelt, wenn sie nicht durchbringt, was sie will.... Es bleibt eine *Metapher*, dass es dieses *Breakthrough* nicht gaebe...

Römer? Kann ich jetzt nichts mit anfangen.
Wir brauchen nur eine Kanzlerin, die Versprechungen macht und sie nicht durchsetzen kann, wenn sie nicht durchbringt, was sie will?

Step by step. Kein Breakthroug.

Ach, Du meinst, wir brauchen eine Kanzlerin, die einfach macht, was sie will, auch wenn sie damit keinen Erfolg hat?

Monarchist?

Wir brauchen nur eine Kanzlerin, die Versprechungen macht und sie nicht durchsetzen kann, wenn sie nicht durchbringt, was sie will?

Ach, Du meinst, wir brauchen eine Kanzlerin, die einfach macht, was sie will, auch wenn sie damit keinen Erfolg hat?

Monarchist?

Och nöö, wir brauchen keine Kanzlerin ..... so einfach ist das ..... wir haben auch derzeit keine :D und das möge so bleiben :thumbup:

Monarchist?

Falls du es noch immer nicht mitbekommen haben solltest, dieses unsere SYSTEM wurde von den Roemern abkupfernd *UEBERNOMMEN*. Mir unerklaerlich, weshalb du sowas *GRUNDLEGENDES* nicht wissen kannst. ;)

Och nöö, wir brauchen keine Kanzlerin ..... so einfach ist das ..... wir haben auch derzeit keine :D und das möge so bleiben :thumbup:

falsch
Merkel ist die noch vom letzten Bundestag gewählte, amtierende KanzlerIn und kann momentan meines Wissens nur durch ein konstruktives Mißtrauensvotum ersetzt werden.
und wenn man sich als Opfer von Wahlbetrug und Weltverschwörung sieht, dann sollte man ev in Betracht ziehen, ins Lager derer zu wechseln, die ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen -
es sei denn, man ist mit dem dumm rumlabern zufrieden - immerhin ist man ( zumindest fühle ich mich so ) - hier nicht so allein ;)

Werbung:
falsch
Merkel ist die noch vom letzten Bundestag gewählte, amtierende KanzlerIn und kann momentan meines Wissens nur durch ein konstruktives Mißtrauensvotum ersetzt werden.

Jooo, nach deinem Wissen. Richtig ist, sie ist weiterhin geschäftsführend tätige Kanzlerin, sogar auf Ewigkeit :lachen:, ohne jegliche Wahl, wenn es keiner beanstandet. Bedarf da keinem konstruktiven Misstrauensantrag.
Nun kommt aber das Lustige, auch bei Schröder, Übergang Merkel, war es nicht anders. Als nur Merkel als Nachfolgerin bekannt war, noch nicht einmal gewählt war, war sie schon die Bundeskanzlerin, obwohl Schröder noch amtierend war. Ich glaube mal die Pointe hast du noch nicht verstanden, die Opposition hat jetzt die Mehrheit, stellt aber keinen Kanzler. Wenn wir nun das Verhalten wie bei Schröder anlegen würden, was haben wir dann.

Tja, tja uns Angie muss bleiben, unabdingbar. Die Angie-Sympathisanten sind weitverbreitet. :rolleyes:

und wenn man sich als Opfer von Wahlbetrug und Weltverschwörung sieht, dann sollte man ev in Betracht ziehen, ins Lager derer zu wechseln, die ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen -

Oh weia, auch du kommst demnächst in die Sahara, oder in einen Löwenkäfig, um dein Leben mal wirklich real in die Hand zu nehmen.

es sei denn, man ist mit dem dumm rumlabern zufrieden - immerhin ist man ( zumindest fühle ich mich so ) - hier nicht so allein ;)

Ach, du sprichst von dir, stimmt du bist wirklich nicht so alleine mit deinem Rumgetippsel, hast schon die richtigen Mitstreiter gefunden ...... :lachen: :umarmen:

Zurück
Oben