Wahlbetrug in Deutschland???

Werbung:
Neee, nur deine Selbstbestimmtheit, Selbstständigkeit und deinen Selbstwert testen.
Solche augenzwinkernden Euphemismen gab es in jedem Vernichtungslager.

Nur für dich, wenn du keinen Arbeitgeber findest, war es das mit deiner Selbstständigkeit.
Richtig, daher suche ich weiter, und solange ich keinen finde, lebe ich auf Staatskosten. Und weiter?

Wenn du einen Arbeitgeber findest, der dir zum Überleben zu wenig zahlt, war es das mit deiner Selbstständigkeit.
Dann stocke ich auf und lebe noch zum Teil auf Staatskosten, bis ich etwas besseres finde. Und weiter?

Übel wird es dann, wenn noch dann auf diese Menschen die durchfallen noch getreten wird,
Richtig, daher habe ich mich auch gegen die Gängelei ausgesprochen. Nur scheinst du, wenn du "drauftreten" schreibst, "nicht verwöhnen" zu meinen. Kein Mensch wird dem Tode ausgeliefert, nur manche stehen eben vor der Wahl, entweder Zigaretten zu kaufen oder satt zu werden - und hier ist wieder Eigenverantwortung gefragt bzw., wenn jemand Zigaretten statt Babynahrung kauft, das Jugendamt.

noch schlimmer, dann noch von Menschen die sich für ach so toll halten und von Selbstständigkeit und Eigenverantwortung dann faseln, denn die haben diese Begriffe und deren Abhängigkeiten nie nicht begriffen.
Das ist blinde, fanatische Polemik ohne Sinn und Verstand.

Neee, denn du bist abhängig in einer Gesellschaft

Die Marionetten *wollen* funktionieren, so zeigt sich der Eindruck... :D Eben weil sie keine *eigene* Verantwortung nutzen sondern die *fremdbestimmte* Verantwortung, die dann fuer alle im Gleichheitschor *gesungen* wird. Nur verstehen sie nicht, dass die *Eigenverantwortung* eine *eigene Verantwortung* ist, ergo wollen sie die gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung als Eigenverantwortung *verkaufen*. Das *Lemminge Prinzip*. Doch Verstehen, wird wohl Utopie bleiben.

Glaubst du, sie wuerden *Ihr Leben* fuer *Unsere Ideen* aufgeben? Nein! Wir beide haben schon oefters von unseren Ideen geschrieben. Doch annehmen wollen sie sie auch nicht. Nein, sie wollen, dass wir *Ihre* Ideen als unsere Ideen umsetzen.

Stell dir vor, wir wuerden ihnen von jetzt auf gleich das Geld wegnehmen, global mit Magnet und Feuer, so dass es durch keine Rohstoffe mehr nach hergestellt werden koennte. Meinst du die Geldgeilen kaemen dann in den Genuss des Verstehens? :D

Ich bin auch von Sauerstoff abhängig, aber selbstständig zu atmen ist etwas anderes, als an einer künstlichen Lunge zu hängen. Du tust, als gäbe es da keinen Unterschied,

Die künstliche Lunge durch deinen Arbeitgeber, oder die künstliche Lunge des Staates.

Obwohl nun das letztere, nun hinsichtlich Bedienstete des Staates amüsant wird.

Atmen tun sie alle, aber ne tatsächlich künstliche Lunge könntest du glatt bekommen und dann wirst du noch froh sein, dass du an dieser künstlichen Lunge hängst, die andere finanzieren. Wehe, die sagen dann, abstellen.

Werbung:
Die Marionetten *wollen* funktionieren, so zeigt sich der Eindruck... :D Eben weil sie keine *eigene* Verantwortung nutzen sondern die *fremdbestimmte* Verantwortung, die dann fuer alle im Gleichheitschor *gesungen* wird. Nur verstehen sie nicht, dass die *Eigenverantwortung* eine *eigene Verantwortung* ist, ergo wollen sie die gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung als Eigenverantwortung *verkaufen*. Das *Lemminge Prinzip*. Doch Verstehen, wird wohl Utopie bleiben.

Glaubst du, sie wuerden *Ihr Leben* fuer *Unsere Ideen* aufgeben? Nein! Wir beide haben schon oefters von unseren Ideen geschrieben. Doch annehmen wollen sie sie auch nicht. Nein, sie wollen, dass wir *Ihre* Ideen als unsere Ideen umsetzen.

Stell dir vor, wir wuerden ihnen von jetzt auf gleich das Geld wegnehmen, global mit Magnet und Feuer, so dass es durch keine Rohstoffe mehr nach hergestellt werden koennte. Meinst du die Geldgeilen kaemen dann in den Genuss des Verstehens? :D
Mal schauen wie schön die (wahren) Marionetten tanzen, wenn der Staat das einzige Einkommen ist und der Geldhahn abgedreht wird, ... .:D (kusche weiter), wenn Du vom Staat abhängig bist und es Dein Einkommen ist!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben