Wahlbetrug in Deutschland???

Es wird nie ein BGE geben, da der Staat es sich nie leisten kann, schaue mal Ausgaben und Einkünfte an, also sicher mal für die nächsten 4 Generationen unmöglich, ... .

och, ich bin mir aber sicher, wir könnten sehr gut für uns selbst produzieren, ohne Subventionen. Könnte jeder Staat, ohne die Abgreifer auf dem Papier, denn die kosten im Endeffekt richtig.

Werbung:
och, ich bin mir aber sicher, wir könnten sehr gut für uns selbst produzieren, ohne Subventionen. Könnte jeder Staat, ohne die Abgreifer auf dem Papier, denn die kosten im Endeffekt richtig.

Was verstehst Du unter Abgreifer ?
Abgreifer sind alle, die profitieren ohne je Hand angelegt zu haben, also auch diejenigen die nie was beigetragen haben im Sinne von Leistung, ... .

denn dann werden wir schnell auf den Gedanken kommen, BGE könnte doch funken.
Dir ist bewusst, dass ein BGE an die Stelle der Sozialleistungen treten und sie nicht ergänzen würde? Wesentlich höher könnte es auch nicht sein. Positiver Effekt: Die Gängelei entfiele und diejenigen, die arbeiten wollen, könnten mit größerer Sicherheit ihre Talente und Ziele entwickeln und anstreben. Negativer Effekt: Jeder Mensch würde es bekommen, auch solche, die es nicht brauchen.

Nur, dann würden wieder so Kaliber wie du ankommen und schnell dagegen reden, weil man ja nicht mehr im so großen Style abgreifen kann.
Nicht schon wieder heiliger Zorn. :rolleyes: Natürlich musst du andeuten, ich sei ein Parasit - dein Weltbild verlangt es. Eigentlich bin ich noch viel schlimmer: Ich arbeite trotz Studium im unteren Lohnbereich und halte trotzdem nichts von den Umverteilungsplänen der Sozialisten aller Seiten. Mach was draus, nur zu. :) DEUS LO VULT!!!

joooo, wir setzen dich aus, in der Wildnis, oder in der Sahara :D
Jetzt plädieren schon zwei Übergerechte für Vertreibung. Der eine will mich anschließend abknallen, der andere sähe mich lieber langsam verenden. Auch du kannst ihn nicht verhehlen, deinen Traum vom Terror, wie so viele vor dir.

Jetzt plädieren schon zwei Übergerechte für Vertreibung. Der eine will mich anschließend abknallen, der andere sähe mich lieber langsam verenden. Auch du kannst ihn nicht verhehlen, deinen Traum vom Terror, wie so viele vor dir.

Neee, nur deine Selbstbestimmtheit, Selbstständigkeit und deinen Selbstwert testen.

Nur für dich, wenn du keinen Arbeitgeber findest, war es das mit deiner Selbstständigkeit.
Wenn du einen Arbeitgeber findest, der dir zum Überleben zu wenig zahlt, war es das mit deiner Selbstständigkeit.

Kannst du auch so auf Selbstständige münzen, wenn denen die Kunden fehlen.

Übel wird es dann, wenn noch dann auf diese Menschen die durchfallen noch getreten wird, noch schlimmer, dann noch von Menschen die sich für ach so toll halten und von Selbstständigkeit und Eigenverantwortung dann faseln, denn die haben diese Begriffe und deren Abhängigkeiten nie nicht begriffen.

Was verstehst Du unter Abgreifer ?
Abgreifer sind alle, die profitieren ohne je Hand angelegt zu haben, also auch diejenigen die nie was beigetragen haben im Sinne von Leistung, ... .

ach herrje, stimmt die mit Zahlen spielen und daran verdienen und absahnen, leisten ja so viel ....... stimmt ...... kulturell bedeutende Leistung.

Neee, nur deine Selbstbestimmtheit, Selbstständigkeit und deinen Selbstwert testen.

Nur für dich, wenn du keinen Arbeitgeber findest, war es das mit deiner Selbstständigkeit.
Wenn du einen Arbeitgeber findest, der dir zum Überleben zu wenig zahlt, war es das mit deiner Selbstständigkeit.

Kannst du auch so auf Selbstständige münzen, wenn denen die Kunden fehlen.

Übel wird es dann, wenn noch dann auf diese Menschen die durchfallen noch getreten wird, noch schlimmer, dann noch von Menschen die sich für ach so toll halten und von Selbstständigkeit und Eigenverantwortung dann faseln, denn die haben diese Begriffe und deren Abhängigkeiten nie nicht begriffen.

Not sollte erfinderisch machen und nicht faul, ... .:D

Werbung:
ach herrje, stimmt die mit Zahlen spielen und daran verdienen und absahnen, leisten ja so viel ....... stimmt ...... kulturell bedeutende Leistung.

Absahnen tut der Staat mit eintreiben und mit Unverteilung, aber ob die Unverteilung gerechtfertigt ist, steht immer auf einem anderen Blatt, ... .:zauberer1

Zurück
Oben