Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

Du hattest ein schlechtes Gefühl bei diesem Mann - und du hattest recht.
Hast dich damit sicher vor mehr Schaden und Herzschmerz bewahrt - wie kann man das einen Fluch
nennen?

Du kannst dich ja auch jetzt noch immer voll reinstürzen - spricht ja nix dagegen - bist ja erwachsen
und kannst tun was du willst.

Oder beim nächsten Mal gleich von Anfang an dein Bauchgefühl befragen - bevor du dir den Kopf
verdrehen lässt. Mehr auf die ersten Anzeichen hören.

vielleicht sollte man das ganze auch mal von einem anderem Blickwinkel sehen.
vielleicht möchte der Mann auch gar keine Polygamie Beziehung führen.

Weil die Herzensdame um die es geht,verheiratet ist und drei Kinder hat.
zwar in einer offenen Beziehung steckt.
Und das aber für sich nicht möchte.
Ganz egal ob der Mann ein Frauen Thema hat oder nicht.

Jeder Mensch hat seinen freien willen!
Und jeder stellt sich unter einer Beziehung was anderes vor.

Es gibt Menschen die lassen sich nicht in die Karten schauen.

wie in dem Fall.
Man sieht deutlich nur ihre Aspekte.

alles andere sind und bleiben Projektionen

Werbung:
Ich möchte ihn in erster Linie einfach Mal persönlich kennenlernen.
Keine Ahnung, ob wir dann nur Freunde sind oder was auch immer.

Nur.... dann könnte dieser Mann sie ja auch in Ruhe lassen wenn es so wäre. Oder nicht? Zumindest hat er ja "freundschaftlich" geäußert und das ist der ausgesprochene Fakt. Aus diesem Blickwinkel wird er vermutlich auch agieren. Jetzt liegt es an Ihr klar zu definieren was Sie möchte bzw nicht möchte. Dann kann er überlegen ob er sich Gedanken machen möchte oder nicht . Es kann ja wohl nicht sein das eine Frau jemanden überzeugen muss/will damit jemand sich mal in die Karten schauen läßt bzw in die Puscheln kommt :cautious:

Er könnte sich ja gerne wieder melden wenn er einem Treffen zustimmt. Das hatte sich @DarkEmpath ja gewünscht. DANN wird sie merken woran sie ist. Der kürzeste Weg um Klarheit zu schaffen.... entweder er meldet sich oder nicht.

Sind nur mal meine ergänzenden Gedanken dazu und kann @Tolkien nur zustimmen.... vom ersten bis zum letzten Wort. Auch wenn jeder individuell anders tickt.... nur die Grundprinzipien im Wesen Mann/Frau dürften sehr ähnlich sein.
vielleicht sollte man das ganze auch mal von einem anderem Blickwinkel sehen.
vielleicht möchte der Mann auch gar keine Polygamie Beziehung führen.

Weil die Herzensdame um die es geht,verheiratet ist und drei Kinder hat.
zwar in einer offenen Beziehung steckt.
Und das aber für sich nicht möchte.
Ganz egal ob der Mann ein Frauen Thema hat oder nicht.

Jeder Mensch hat seinen freien willen!
Und jeder stellt sich unter einer Beziehung was anderes vor.

Es gibt Menschen die lassen sich nicht in die Karten schauen.

wie in dem Fall.
Man sieht deutlich nur ihre Aspekte.

alles andere sind und bleiben Projektionen

Dann sag es und handle. Sag ihm.... er kann sich darüber Gedanken machen oder nicht und sich dann melden.
Er wird dann merken ob er sich bemühen möchte oder nicht. Sei mutig ;) Dann bekommst du Klarheit.

Ich möchte ihn in erster Linie einfach Mal persönlich kennenlernen.
Keine Ahnung, ob wir dann nur Freunde sind oder was auch immer.

Naja, einerseits hat er mir sehr viel von seinem Leben anvertraut, andererseits wars auch wie befürchtet, aber ich möchte nicht mehr öffentlich darüber reden, ich verkrafte im Moment kein "hab ich dir doch gesagt" oder "vergiss den Kerl"

Aber wenn möglich würde ich dir liebe @Tugendengel gern ne PN schicken. Ist das okay?

Werbung:
Liebe @DarkEmpath!

Aber wenn möglich würde ich dir liebe @Tugendengel gern ne PN schicken. Ist das okay?

Ganz selbstverständlich darfst Du mir eine PN schreiben! Das ist absolut okay.

Du bist mir bemerkenswerterweise sogar mit Deiner Bitte zuvor gekommen, weil ich Dir auch schon von mir aus anbieten wollte, mir eine PN zu schreiben.

Bis später!

Zurück
Oben