Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

LeananSidhe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
14.816
Hallo an alle erfahrenen Kartenleger/innen,

ich bin neu hier und es tut mir leid dass ich schon jetzt um Hilfe bitten muss.
Mein Gefühlsleben ist zur Zeit sehr chaotisch, ich bin in einer harmonischen Beziehung und habe 3 Kinder.
Nun habe ich online zufällig einen tollen Mann kennengelernt, der mir den Kopf verdreht, aber ich bin nicht ganz schlüssig wie er für mich fühlt und in meinen Augen sind die Karten auch sehr widersprüchlich, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte:




QS
 
Werbung:
Hallo DarkEmpath - willkommen im Forum :)

in welcher Reihenfolge hast du gelegt ?

Habe ich das richtig verstanden, dass du ihn noch nie getroffen und kennengelernt hast -
und er dir sozusagen nur rein schriftlich den Kopf verdreht hat ?

LG
 
Whoa, ihr seid aber schnell mit antworten :)

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Hilft das weiter?

Ja, wir schreiben nur, aber er plant zu mir zu fahren (zumindest war das mal im Gespräch)
Irgendwie gibt es immer Hochs und Tiefs, oder ich mach mir (wie so oft) zu viele Gedanken.
Achja, mit meinem Mann ist alles geklärt, wir sind sehr ehrlich.
 
Hilft das weiter?
Ja -- ist wichtig für das Einbeziehen der Häuserreihenfolge - das wollen die Kartenleger
hier wissen


Ja, wir schreiben nur, aber er plant zu mir zu fahren (zumindest war das mal im Gespräch)
Irgendwie gibt es immer Hochs und Tiefs, oder ich mach mir (wie so oft) zu viele Gedanken.
Achja, mit meinem Mann ist alles geklärt, wir sind sehr ehrlich.
Dein Mann weiss echt Bescheid, dass er dir den Kopf verdreht und sich mit dir treffen will ?

Und deine genaue Frage an die Karten war welche ?
 
Ja, mein Mann weiß Bescheid, wir haben beide eher Tendenzen für ne polyamore Beziehung.
Uns ist beiden Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig.

Meine Frage war: Was fühlt (der, der mir den Kopf verdreht hat) für mich?
 
Meine Frage war: Was fühlt (der, der mir den Kopf verdreht hat) für mich?
Umgelegt in Reihenfolge der Häuser 1,2,,3 fortlaufend



...QS

verdeckte Karten darunter




Fuchs- Falschheit und Mäuse - Verlust sind keine guten Karten. Hast du ihm gesagt dass es einen
Ehemann und Rivalen gibt ? - Das wird ihm nicht gefallen,

In der Mitte liegt das Kind - für ein Spiel - mit jemandem spielen - und mit Fuchs auf Schlange
ein falsches Spiel mit Frauen per verdeckt Brief /Mitteilungen unter den Mäusen, um sie auszunutzen.
Und mit Park als letzte Karte macht er das im Internet häufiger und spielt den Frauen vor - die
Einzige und die Hauptperson zu sein - mit verdeckt Dame.

Der verdeckte Sarg auf dem Klee/Glück und die Sense als QS sagt - nein - das wird nichts mit euch.
Hat er auch gar nicht vorgehabt. Er hat generell ein Problem mit Frauen.
 
Ja, er weiß von Anfang an, dass ich Mann und Kinder habe.

Hm, dann hat sich mein Gefühl also nicht getäuscht.....ich hatte gehofft, dass ich einmal nicht Recht habe.

Ich verstehe nicht warum Mann sich dann so viel Mühe macht und stundenlang mit einem schreibt.
Aber andererseits erklärt es warum er etwas verschlossen ist.

Gibt keine Hoffnung? So richtig nein nein?
 
Gibt keine Hoffnung? So richtig nein nein?
Ich sehe es nicht - wenn die Sense kommt ist Sense und bei den Karten vorher - würde ich
sagen Glück gehabt (y)

Hm, dann hat sich mein Gefühl also nicht getäuscht.....ich hatte gehofft, dass ich einmal nicht Recht habe.
und bedanke dich mal bei deinem guten Bauchgefühl - der Mann ist ein echter Stresskandidat

Ich verstehe nicht warum Mann sich dann so viel Mühe macht und stundenlang mit einem schreibt.
Zeitvertreib, Langeweile - just for fun - den grossen Macker spielen - obwohl man sich klein
und hilflos fühlt wie ein Kind Frauen gegenüber ....I don't know - was in den Köpfen solcher
Typen vorgeht....:rolleyes:

Gibt keine Hoffnung? So richtig nein nein?
Probier es aus - lass es drauf ankommen - triff dich mit ihm -dann weisst du es hinter genau und
kannst es hinterher hier mal posten.

Mir sagen deine Karten hier ein NEIN - nur die kann ich ja nach bestem Wissen und Gewissen
deuten. :)

Aber vllt. sehen es hier die anderen Kartenlegerinnen noch anders für dich. Wart halt noch
mal ein bissel ab.
 
Zeitvertreib, Langeweile - just for fun - den grossen Macker spielen - obwohl man sich klein
und hilflos fühlt wie ein Kind Frauen gegenüber ....I don't know - was in den Köpfen solcher
Typen vorgeht....:rolleyes:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er selbst auch gebunden ist - Bär auf 8 rösselt auf Ring.
Bücher verdeckt auf 1 - heisst - da wird etwas verschwiegen oder geheim gehalten was
Herzensangelegenheiten angeht.
 
Werbung:
Ich danke dir jedenfalls vielmals für deine Deutung und dass du dir Zeit dafür genommen hast.

Wenn man selbst Gefühlstechnisch involviert ist, ist glaube ich eine objektive Deutung recht schwer....ich hatte mir erhofft dass er mehr für mich empfindet als er zugibt.

Er hatte mal gesagt dass er seit 6 Monaten von seiner Nr 1 getrennt ist.

Ich hätte nichts dagegen wenn andere auch noch ihre Meinung dazu geben, wobei ich dir da vertraue, hatte ja in der Richtung schon eine Vermutung .
 
Zurück
Oben