Ich bin allein dadurch. Deswegen habe ich auch "nur" ca. 3 Jahre gebraucht. Was ich so mitbekommen habe, braucht ein Großteil deutlich länger... weit über 10.
Nun ja, irgendwann kam es dazu, dass er bereit war es wirklich mit mir zu versuchen. Aber diese Energien zwischen uns waren so heftig, im negativen Sinne... als wir mal einen einzigen Tag bei ihm im Haus zusammen verbracht haben, es war als würden ganze Welten explodieren. Ich habe ihn richtig krass getriggert und dann explodierte er, dann explodierte ich und von da an wusste ich, ich will ihn nicht mehr.
Plötzlich hatten wir die Rollen getauscht. Ich ging meiner Wege und lernte neue kennen, während er 1 Jahr keine anderen Frauen gedatet hat.
Wir haben uns dann später nochmal getroffen und sind mit den Kindern in ein mystisches Museum gegangen. Das war ein wunderschöner Tag für ihn und auch für mich. Das war unser letzter gemeinsamer Tag den wir verbrachten. Er lies uns in Frieden auseinander gehen.
Kürzlich hatte ich das Bedürfnis zu fragen, wie es mit seiner neuen schwangeren Freundin läuft, und genau an dem Tag als ich fragte, hatte sie sich von ihm getrennt. Ich gab ihm einen Ratschlag und nun ist sie wieder bei ihm. Wir sind also immer noch verbunden, daher wohl mein gutes Timing.