Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

Werbung:
aber dann ist man offen dafür, wenn einem gut zugeraten wird, Geduld zu haben, vorsichtig mit ihm umzugehen, nicht spontan zu sein und und und....und immer weiter ein -das wird noch - in Aussicht stellt.....und damit Hoffnung und Leidensweg verlängert wird..

Obwohl es ganz offensichtlich schon dadurch ist -dass der Mann es eindeutig nur als Freundschaft
sieht und es auch sagt. Gefühle kann man nicht erzwingen und sie sich auch nicht "verdienen" - auch
nicht, wenn man sich klein macht bis zum geht nicht mehr und sich selbst daei verrät und auch noch die
eigene Selbstachtung verliert.

Letztendlich ist es egal, was ein anderer rät, wenn man unglücklich verliebt ist, probiert man alles aus, jede Strategie, und erst, wenn wirklich alles nicht funktioniert hat und man am Boden liegt, kann man loslassen. @DarkEmpath wird sich verbiegen bis ins letzte, das gehört dazu.

Kenn sowas auch aus eigener Erfahrung, wer nicht. Bei mir hat es ein Jahr gedauert, dann ist mir klar geworden, keine Chance, und ich hab getrauert und dann losgelassen, das hab ich selber tut müssen, kein Rat der Welt hätte mich dazu bringen können. Die Hoffnung muß erst sterben, und sie ist ein Überlebenskünstler. Es dauert.
 
Hey Frau Space!

The Way Back Home ;)

Saturn in 4 ;)

Das wäre mein Gedanke dazu

Im Prinzip geht es allen.. auch @DarkEmpath ums Heimkommen..

Aber das ist Versperrt durch etwas..

Mars/Saturn am IC

Ein FundamentalKonflikt

Diese Süßen Reize von Liebe/Sex usw.. erinnern einen daran.. dass es einen schönen Ort gibt iurgendwo im inneren oder im Abstrakten..

Aber wie kommt man da wieder hin?

Viel interessanter war die Erkenntnis, dass man nicht wirklich den Menschen vermisst hat... wenn man diesen Menschen nämlich nicht mehr will, OBWOHL man ihn liebt, kommt ein ganz anderes Bild zustande. Plötzlich spürt man, das man das Vermissen vermisst... und logisch geschlussfolgert auch das Leid, was damit dran hängt. Was eigentlich voll krank ist. Ab da erkennt man, wie selbstkreiert das eigene Leiden ist, was man "angeblich" weghaben will.
 
jede Kleinigkeit bringt sie wieder auf die Beine.
und das ganz sicher auch
Aber wenn möglich würde ich dir liebe @Tugendengel gern ne PN schicken. Ist das okay?
Ganz selbstverständlich darfst Du mir eine PN schreiben! Das ist absolut okay.

Du bist mir bemerkenswerterweise sogar mit Deiner Bitte zuvor gekommen, weil ich Dir auch schon von mir aus anbieten wollte, mir eine PN zu schreiben.

Bis später!
 
Werbung:
Zurück
Oben