Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

Es ist völlig egal, was geraten wird, nichts ändert etwas daran, daß @DarkEmpath verliebt ist und alles tun will, um den Mann zu bekommen. Sie wird sich so oder so verbiegen, und jede Möglichkeit versuchen. Da kann man auch sagen, geh in den Supermarkt und lass drei weiße Mäuse in der Obstabteilung aus.

Was glaubst Du, was man mir alles geraten hat, Hoffnung behalten genauso wie sie fallen lassen. Nichts davon bewirkt etwas.

ber wir sind hier auf einem Kartenforum unter der Überschrift
"Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)"

und die Karten lagen hier von der ersten 9er an eindeutig.
erste 9er
Umgelegt in Reihenfolge der Häuser 1,2,,3 fortlaufend



...QS

verdeckte Karten darunter




Fuchs- Falschheit und Mäuse - Verlust sind keine guten Karten. Hast du ihm gesagt dass es einen
Ehemann und Rivalen gibt ? - Das wird ihm nicht gefallen,

In der Mitte liegt das Kind - für ein Spiel - mit jemandem spielen - und mit Fuchs auf Schlange
ein falsches Spiel mit Frauen per verdeckt Brief /Mitteilungen unter den Mäusen, um sie auszunutzen.
Und mit Park als letzte Karte macht er das im Internet häufiger und spielt den Frauen vor - die
Einzige und die Hauptperson zu sein - mit verdeckt Dame.

Der verdeckte Sarg auf dem Klee/Glück und die Sense als QS sagt - nein - das wird nichts mit euch.
Hat er auch gar nicht vorgehabt. Er hat generell ein Problem mit Frauen.
Stimmt - Danke dir :)

Ändert aber nix an dem was ich geschrieben habe - dass ich hier keine Chance sehe.

Aber vllt. hast du ja hier doch noch was Positives für die Fragestellerin und ein Lichtlein :)
Stimmt genauso!

Die Eingangskombination Ring (25) - Sarg (8) bestätigt Deine Deutung vielmehr noch einmal in besonderem Maße!

Es freut mich sehr, dass wir uns wieder so schön einig sind, liebe @Red Eichi! :kiss3:

Hier verrennen sich für mich Zwei ...aber aus unterschiedlichen Gründen
 
Werbung:
Ich liebe sowohl ihn, als auch den davor - also meinen Ex - Partner noch.
Es ist aber eben nicht die Art Liebe, von der ich einst glaubte, dass es Liebe sei. Es ist im Prinzip genau andersrum. Aber das Thema ist mir schon zu durchgekaut. Ich empfinde es nur noch als mühselig darüber zu schreiben.

Und was ist mit Neuer Liebe? Darf man da Fragen? ^^ :clown2:

(Sonst lösch ich.. wenn das zu doof ist.. ist auch ok ;)
 
Und was ist mit Neuer Liebe? Darf man da Fragen? ^^ :clown2:

(Sonst lösch ich.. wenn das zu doof ist.. ist auch ok ;)

Freu ich mich schon drauf, wenn das überhaupt noch funktioniert. Für das menschliche Leben finde ich die "schmerzhafte" Liebe interessanter. :D
Ich mag- zumindest in meiner Erinnerung - Auf und Abs. Aber vielleicht ist das tatsächlich nur in der Erinnerung so und in Wahrheit geht mir das auf den Keks und deshalb verlieb ich mich nicht neu? ...Wer weiß das schon.:rolleyes:
 
Freu ich mich schon drauf, wenn das überhaupt noch funktioniert. Für das menschliche Leben finde ich die "schmerzhafte" Liebe interessanter. :D
Ich mag- zumindest in meiner Erinnerung - Auf und Abs. Aber vielleicht ist das tatsächlich nur in der Erinnerung so und in Wahrheit geht mir das auf den Keks und deshalb verlieb ich mich nicht neu? ...Wer weiß das schon.:rolleyes:

Ich schätze eher letzteres ;)

---

Aber glaubst du nicht, dass es vielleicht so eine art Funktionierende Version gibt?
Möglicherweise 'sogar' für dich ;) ;)
 
Von was? Die andere Liebe will ja nix... da ist kein Bedürfnis nach was auch immer hinter. Was soll da funktionieren?

Naja.. das Zusammensein ohne zusammen zu sein :D :D Oder so ..

Ernsthaft.. glaubst du nicht, dass es Solche "Filme" gibt.. die einen das Leben spielen lassen kann/will..
Also z.B. doch den Klassiker Mann/Frau.. Kinder.. der übliche 'Kitsch'.. nur eben ohne die Ganzen Probleme :D :D
 
Naja.. das Zusammensein ohne zusammen zu sein :D :D Oder so ..

Ernsthaft.. glaubst du nicht, dass es Solche "Filme" gibt.. die einen das Leben spielen lassen kann/will..
Also z.B. doch den Klassiker Mann/Frau.. Kinder.. der übliche 'Kitsch'.. nur eben ohne die Ganzen Probleme :D :D
Kennst du jemanden, der so eine Beziehung führt? Ich nicht. Also wie könnte ich daran glauben? Eine gewisse Spannung muss m.E. vorhanden sein, damit eine Anziehungkraft da ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben