Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

Werbung:
Das muß so sein, ist genau richtig. Mut machen, dran bleiben, und sehen, daß es nichts bringt. Diese Station des Liebeskummers kann man nicht überspringen.
nicht dein Ernst oder ? Ich finde es erschütternd, dass jemandem in dieser Lage noch geraten wird,
sich zurückzunehmen, sich mit qualifizierten Ratschlägen verdient zu macheni und sich in Geduld zu üben - -als wenn man Frauen das sich zurücknehmen noch beibringen müsste -

Wenn jemand seinen Leidensweg braucht - dann rspektier ich das -aber ermuntern dazu
und zum sich selbst zurücknehmen - werde ich ihn jedenfalls nicht - das würde mir gegen
mein Gewissen gehen .... und schon gar nicht, damit meine Kartendeutung stimmt.

ch freue mich sehr für Dich, auch, da ich hier in diesem Thread mit meiner tendenziell eher positiven Einschätzung in Bezug auf diesen Fische-Karo-König (34) ja ziemlich alleine stand.

Mach was draus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel interessanter war die Erkenntnis, dass man nicht wirklich den Menschen vermisst hat... wenn man diesen Menschen nämlich nicht mehr will, OBWOHL man ihn liebt, kommt ein ganz anderes Bild zustande. Plötzlich spürt man, das man das Vermissen vermisst... und logisch geschlussfolgert auch das Leid, was damit dran hängt. Was eigentlich voll krank ist. Ab da erkennt man, wie selbstkreiert das eigene Leiden ist, was man "angeblich" weghaben will.

Heist das du liebst ihn noch?
 
Das muß so sein, ist genau richtig. Mut machen, dran bleiben, und sehen, daß es nichts bringt. Diese Station des Liebeskummers kann man nicht überspringen.

Ich schätze Kommunikation ist wichtig..
Innere Offenheit..

Denn was außer die eigene Verschlossenheit könnte einem das Glück verwehren?

Vielleicht ist @DarkEmpath irgendwo zu.. und nun wird sie mit ihrer Mauer Konfrontiert.. in form von Probs in Sachen Romantik..
 
nicht dein Ernst oder ? Ich finde es erschütternd, dass jemandem in dieser Lage noch geraten wird,
sich zurückzunehmen, sich mit qualifizierten Ratschlägen verdient zu macheni und sich in Geduld zu üben - -als wenn man Frauen das sich zurücknehmen noch beibringen müsste -

Wenn jemand seinen Leidensweg braucht - dann rspektier ich das -aber ermuntern dazu
und zum sich selbst zurücknehmen - werde ihc ihn jedenfalls nicht - schon gar nicht, damit meine Kartendeutung stimmt.

Es ist völlig egal, was geraten wird, nichts ändert etwas daran, daß @DarkEmpath verliebt ist und alles tun will, um den Mann zu bekommen. Sie wird sich so oder so verbiegen, und jede Möglichkeit versuchen. Da kann man auch sagen, geh in den Supermarkt und lass drei weiße Mäuse in der Obstabteilung aus.

Was glaubst Du, was man mir alles geraten hat, Hoffnung behalten genauso wie sie fallen lassen. Nichts davon bewirkt etwas.
 
Es ist völlig egal, was geraten wird, nichts ändert etwas daran, daß @DarkEmpath verliebt ist und alles tun will, um den Mann zu bekommen. Sie wird sich so oder so verbiegen, und jede Möglichkeit versuchen. Da kann man auch sagen, geh in den Supermarkt und lass drei weiße Mäuse in der Obstabteilung aus.

Was glaubst Du, was man mir alles geraten hat, Hoffnung behalten genauso wie sie fallen lassen. Nichts davon bewirkt etwas.
Das sind normale zwischenmenschliche Gespräche - aber wir sind hier auf einem Kartenforum unter der Überschrift
"Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)"

und die Karten lagen hier von der ersten 9er an eindeutig.
 
Werbung:
Zurück
Oben