Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

Liebe @DarkEmpath!



Na, siehst Du! Immerhin habt Ihr also wieder Kontakt, woran Du ja schon gezweifelt hattest. Magst Du mal bitte inhältlich Näheres berichten?

Lieber @Tolkien!





Bekomme ich jetzt ein paar “Blümkes“ von Dir, lieber @Tolkien ? :lachen::lachen::lachen:

Auch wenn das jetzt natürlich keinesfalls heißen muss, dass alles “easy going“ zwischen den beiden läuft, aber das habe ich ja auch nie behauptet, nur, dass der Kontakt nicht abbricht ...

Yay, ich hab nen Run :) T. hat mich schon wieder angeschrieben.
Auf meine Frage meinte er, dass Stress ihm nichts anhaben kann, werde aber weiter vorsichtig stochern ^^

@DarkEmpath

Wie isset ? Muss ich schomma einen grösseren Strauss an Blümkes für unsere @Tugendengel besorgen ?

Nach Deiner danach folgenden 9er und Deinem Zahnabszess gezz noch habe ich da so ein paar andere Gedanken :sneaky:
 
Werbung:
Was für Gedanken hast du jetzt? ^^
Ich hab keine Ahnung was ist :dontknow:
Aber da du von meinem Zahnabszess weißt, dürftest du auch wissen was ich sonst so schreibe :D
Wir schreiben 1-2 mal die Woche und ist ein Hoch und Tief.
Naja, abwarten und Kaffee trinken :morgen:
 
Was für Gedanken hast du jetzt? ^^

Zahnabszess habe ich zufällig gelesen. Ich bin sonst nicht da, wo Du bist und lese da sonst auch nicht. Ich weiss nur, dass Zahnabszess in der Entsprechung für Konflikte mit Entscheidungen steht. (Abszess/Entzündung/Eiter = Konflikt) Zähne stehen immer für Entscheidung. Da kenne ich auch was von - deswegen ist mir der Post aufgefallen.

Naja, abwarten und Kaffee trinken :morgen:

Zahnabszess heisst auch: Man hat Wut, weil man jemand nicht zu fassen/zu beissen kriegt.

Wir schreiben 1-2 mal die Woche und ist ein Hoch und Tief.

Du hast hier zuerst von einem "Run" geschrieben, da dachte ich, dass jetzt auch mal ein Treffen zustande kommt, obwohl das die Karten ja nicht für alle hergaben.
 
Zähne stehen immer für Entscheidung.

Und wenn es um Entscheidung geht, die man aufschiebt....... Man hat ja 32 Zähne, oder sagen wir mal 28, die man braucht. Mann kann dann ja gucken, wie weit man kommt.
Hab's ausprobiert - sind nicht mehr alle da. :D:LOL:.... Da ging's von grün auf rosa...
 
Naja, ich schiebe das mit dem Abszess eher darauf, dass ich zur Zeit gestresst bin (Einschulung, Besuch von Großeltern,.. )
Aber ja die Situation mit T . belastet mich auch.
Ich möchte aber im Moment keine Entscheidung treffen, ich genieße es mit T . zu schreiben.
Und ja ,ich mach mir Gedanken, wenn wir nicht schreiben.
Aber das ist der Weg, den ich gehen möchte, abwarten ob und wie es sich weiter entwickelt :)
 
Puh, die Zuordnung ist mehrfach möglich, wenn man rösselt. Da kommen sowohl Bär als auch Herr auf das Herz, der Bär auf den Turm für Distanz (auch geographisch), aber auch Rückzug und Egoismus. Der Herr wiederum kommt auf das Schiff, ein Indiz dafür, dass man sich weiter fortbewegen muss, um zu ihm zu kommen.
Wobei über dem Herren das Buch liegt, was auch auf einen neuen, noch unbekannten Mann hinweisen kann, während der Bär auf die Störche spiegelt- flatterhaft, launisch, Stimmungsschwanken. Zudem schaut er in den Fuchs auf dem Turm (falscher Stolz), der sich mit dem Sarg spiegelt (etwas geht wegen Lügen zu Ende, Lügen finden ein Ende, für ein Ende ist der falsche Zeitpunkt.
Das Schiff hat sich in den Fuchs gelegt (falsche Hoffnungen) und im Schiff das Herz. Das schaut nach Enttäuschung aus :(
Mit den Mäusen im Haus liegst du als sehr traurig und betrübt im Bild, das Herz daran zeigt klar, woher diese Traurigkeit rührt.
Mäuse in Haus kann auch einen Umzug andeuten, der sich mit Haus-Störche im Bild wiederholt.
 
Huhu liebe @Tugendengel :)
Hatte schon überlegt ob ich hier was schreibe, da ihr es ja in catlady's Thread von mir und dem Fische-Karo-König hattet ^^
Es wird, würde ich sagen.....ich nehme mir vor einfach positiv zu denken und im Jetzt zu leben und das beste aus allem zu machen.
Irgendeinen Grund gab es ja dass ich T. kennengelernt hab (Schicksal oder kA wie man es nennen soll), also Mal abwarten was das Universum damit bezwecken will :D
Gestern hatte er mich angeschrieben und es war ganz nett mit ihm (es ist untertrieben, ich hab totales Herzklopfen wenn ich mit ihm schreib ^^)
Aber ich bin dabei alles lockerer zu sehen (y)
 
Werbung:
Danke @Rosenrot07 , hab es etwas überflogen und werde es mal in Ruhe lesen :)

Ich bin tierisch aufgeregt, wollte mich eigentlich ablenken, aber es funktioniert nicht, deswegen schreib ichs mir von der Seele.
T. hat mich vorhin angeschrieben, wann ich mal Zeit hätte zum Schreiben, er braucht meine Meinung.
Einerseits bin ich total happy, dass er mir doch schon vertrauen muss, wenn er mich aussucht um über was zu reden, was ihn beschäftigt.....andererseits kreisen natürlich meine Gedanken was es sein könnte.
Hoffentlich dauert es nicht zu lang bis er mit mir schreibt (er braucht dafür ja auch Ruhe), sonst flipp ich noch aus vor Aufregung :D
Aber warum kann ich mich nicht einfach nur freuen dass er sich mir öffnet? (hab ich mir ja die ganze Zeit gewünscht) Nein, ich muss mir natürlich wieder Gedanken machen und hab ein bisschen angst dass es um ne andere Frau geht oder was anderes negatives.
 
Zurück
Oben