.Hallo @Red Eireen hoffe ich bin nicht zu spät, daß auch ich helfen kann.
Bin leider nicht zu Hause, (meine Karten hab i immer mit), also hab ich deine 3 Varianten mit dem Handy Fotografiert. Ich hoffe es ist auch in Ordnung.
Runde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Hallo @Red Eireen hoffe ich bin nicht zu spät, daß auch ich helfen kann.
Bin leider nicht zu Hause, (meine Karten hab i immer mit), also hab ich deine 3 Varianten mit dem Handy Fotografiert. Ich hoffe es ist auch in Ordnung.

Du bist immer für die anderen da, also freu ich mich auch einmal helfen zu können... OH Dankeschön Tirolermadl![]()
....das ist ja nett......freu ----willkommnen
in der Mitmach-![]()
Runde![]()

.........................................................QS 

OH, OK, was für Karten erkennst du nicht?@Tirolermadl
ich erkenne nur leider nicht alle Karten- weil ich mich mit dem mystischen Lenormand nicht so auskenne- und auch nicht alle Karten erkennen kann.
Vllt. kann da hier noch jemand aushelfen....der sie besser kennt und erkennt.
.
Kannst du mir zur Sicherheit vllt. kurz die Namen der Karten von allen drei Legungen hintereinander schreiben - oder nur die Karten-Nummern ? Das wäre echt nett.OH, OK, was für Karten erkennst du nicht?
Sie sind anunfürsich ganz gleich wie die Leni nur schöner gezeichnet.![]()

DankeGena das wollte ich gerade.
Mit dem deuten halte ich mich gerad mal zurück da ich die Thematik nicht kenne mir ist aber aufgefallen das in jedem der drei neuner jedesmal der Fuchs das Kind sowie der Bär auftaucht
Ähem....in Wahrheit habe ich noch eine 4. Möglichkeit....die ganz zu allererst da war...wo ich eine Woche vorher schon die Zeit hatte drüber zu schlafen und ein Gefühl entwickeln konnte...was überraschend gut war, sich gut anfühlte. Dann im Stress der anderen Angebote unterging.
Weil der Sachbearbeiter für die allererste am nächsten Tag für eine Woche in Urlaub ging.
Und ich dachte....da ist kein Fluss drin....
.