Wäre jemand mal so nett....

Werbung:
Ich hoffe hier kennt niemand das Sprichwort....aller guten Dinge sind 99 ....das schaff ich nämlich nicht ....:D

Ähem....in Wahrheit habe ich noch eine 4. Möglichkeit....die ganz zu allererst da war...wo ich eine Woche vorher schon die Zeit hatte drüber zu schlafen und ein Gefühl entwickeln konnte...was überraschend gut war, sich gut anfühlte. Dann im Stress der anderen Angebote unterging.

Weil der Sachbearbeiter für die allererste am nächsten Tag für eine Woche in Urlaub ging.
Und ich dachte....da ist kein Fluss drin....

.
 
Ich kenne die "99er-Sprichwort-Nummer. Na gut, wenn denn aller guten Dinge doch 99 sind, hier die 4. Legung:

1,2,3...fortlaufend, wie gehabt.



....QS

verdeckt:



....QS
 
Ich kenne die "99er-Sprichwort-Nummer. Na gut, wenn denn aller guten Dinge doch 99 sind, hier die 4. Legung:
smilie_happy_165.gif
ich hatte es fast befürchtet, dass du als "Junge aussem Pott" es auch kennst.
smilie_happy_165.gif


Danke dir für deine Mühe Tolkien :kiss3:

Wenn jetzt hier im letzten Blatt noch ein paar Karten verhandelbar wären :rolleyes: :LOL:


.
 
Ich kenne die "99er-Sprichwort-Nummer. Na gut, wenn denn aller guten Dinge doch 99 sind, hier die 4. Legung:

1,2,3...fortlaufend, wie gehabt.



....QS

verdeckt:



....QS

Und auch gut, mal im Bild zu sehen, weshalb ich da so ein gutes Vorgefühl hatte....mit der offen liegenden Mitte Sterne Ring und Störche....das ich da nicht ganz so daneben lag- was mich persönlich angeht.

Sterne sind da schon meine Lieblinge- in einer Legung- heisst für mich immer irgendwie auch Hilfe von oben. Und es kam auch aus einer völlig unerwarteten Ecke als Tipp- von einem Steinbock-Mann, den ich schon ewig kenne- wir uns aber aus den Augen verloren hatten. Der durch Zufall wieder in mein Leben kam.

Und den ich zu den Lebens-Erfahrenen "9-ern" zähle, was Wissen und Weisheit angeht, der auch schon Einiges mitgemacht hat.

.
 
für alle immer noch Mit-Interessierten ...mal eine erste Zusammenfassung der 1. Möglichkeit.

Legung @Kammamachen

1. Möglichkeit von @Kammamachen - zum besseren Vergleich auch umgelegt auf 1,2,3

offene Karten .........................................................................verdeckte Karten



...........................................................QS


1. Möglichkeit von @Tugendengel

offenene Karten 1,2,3, ..........................................................verdeckte Karten



............................................ GesamtQS



Möglichkeit 1: @Tolkien 1,2,3,

offene Karten, 1,2,3, ............................................................verdeckte Karten




............................................................QS


.
 
Hallo @Red Eireen hoffe ich bin nicht zu spät, daß auch ich helfen kann.
Bin leider nicht zu Hause, (meine Karten hab i immer mit), also hab ich deine 3 Varianten mit dem Handy Fotografiert. Ich hoffe es ist auch in Ordnung.
Variante 1. Legung 234516....
IMG_20190720_184845.jpg
 
Werbung:
2. Möglichkeit Kamma

offene Karten 1,2,3. umgelegt .............................................................verdeckte Karten




..........................................................QS

2. Möglichkeit @Tugendengel




.........................................................QS


Möglichkeit 2: @Tolkien





...........................................................QS
 
Zurück
Oben