Wäre jemand mal so nett....

Mir auch - und da bin ich eigentlich auch diesmal gar ned so bös drum. Du hast da wahrscheinlich sehr tief (plutonisch) bei mir angedockt - an meinen Bedenken und dem Wissen, dass überall ein Hase im Pfeffer liegt.
Und da ist es gut vorher zu wissen- wo der "Feind oder die Widrigkeiten" denn lauert.- mit dem man zwangsläufig umzugehen lernen muss. :D

Und der Bär ist auch in meinen Legungen immer ein ständiger Begleiter- egal bei was.

.
Das ist schon richtig:) leider kann ich übers Handy die Bilder so schlecht einstellen mit den forumskarten sonst hätte ich es gemacht und die verdeckten mit eingestellt aber wennst bissl Zeit hast bastel ich mal dran rum vllt bekomm ich es doch auf die Kette
 
Werbung:
wie es sich für mich persönlich langfristig entwickeln würde, bei Möglichkeit 1, 2, 3 ?

Bezüglich Deiner zitierten Frage habe ich bei Konzentration auf die Möglichkeit 2 folgende 9 Karten aus dem Kartendeck Gilded Reverie gezogen:

Störche blicken nach oben in den Himmel
Schiff fährt nach rechts
Schlange blickt nach rechts
Herr blickt nach links



.... GesamtQS

Legereihenfolge:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Verdeckte Karten:



... GesamtQS [/QUOTE]
 
Das ist schon richtig:) leider kann ich übers Handy die Bilder so schlecht einstellen mit den forumskarten sonst hätte ich es gemacht und die verdeckten mit eingestellt aber wennst bissl Zeit hast bastel ich mal dran rum vllt bekomm ich es doch auf die Kette
Macht doch gar nichts....hier auch mal die Original-Lennis dazu liegen zu haben- finde ich auch Klasse- die gefallen mir eh besser als die Forumskarten
 
Bezüglich Deiner zitierten Frage habe ich bei Konzentration auf die Möglichkeit 2 folgende 9 Karten aus dem Kartendeck Gilded Reverie gezogen:

Störche blicken nach oben in den Himmel
Schiff fährt nach rechts
Schlange blickt nach rechts
Herr blickt nach links



.... GesamtQS

Legereihenfolge:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Verdeckte Karten:



... GesamtQS


Ich muss sagen, dass mir das was hier im Bild jetzt sichtbar liegt- auch selbst so in mir war....die Karten beim Mischen schon gar ned so recht wollten. Ich inneren Widerstand hatte.
 
Moin Moin @Red Eireen ,

bei drei Möglichkeiten und drei Fragen müssen auch drei Legungen her, meine ich. 3 x 3 = 9 = Wissen und Weisheit. :) Das komplette Paket für Dich. ;)

Legereihenfolge 1,2,3..., blaue Eule.

Möglichkeit 1:



....QS

verdeckt:



....QS

Möglichkeit 2:



....QS

verdeckt:



....QS

Möglichkeit 3:



....QS

verdeckt:



....QS
 
wie es sich für mich persönlich langfristig entwickeln würde, bei Möglichkeit 1, 2, 3 ?

Bezüglich Deiner zitierten Frage habe ich bei Konzentration auf die Möglichkeit 3 folgende 9 Karten aus dem Kartendeck Gilded Reverie gezogen:

Fuchs blickt nach links
Schlange blickt nach rechts
Sensenspitze zeigt nach rechts



.... GesamtQS

Legereihenfolge:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Verdeckte Karten:



... GesamtQS
 
Hey -@Tolkien ....Danke auch dir :umarmen: ....super - einmal mal das "Rundumpaket" und volle Progamm zu kriegen :thumbup: ...freu ...
 
Werbung:
@Tugendengel :kiss3: Danke für die Komplettierung....da habe ich ja jetzt was zu "knabbern"
smilie_girl_305.gif
über das Weekend....:LOL:
 
Zurück
Oben